Die Suche ergab 137 Treffer: sitzbank tauschen

Suchanfrage: sitzbank tauschen

von Magnus1985
18 Nov 2023 16:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tausche Einzelsitz Beifahrer gegen Sitzbank
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Tausche Einzelsitz Beifahrer gegen Sitzbank

... vorstellen, mit mir meinen Einzel-Beifahrersitz gegen eine Beifahrer-Sitzbank mit zwei Plätzen zu tauschen? Online (eBay/Kleinanzeigen) finde ich nichts. Oder: Hat jemand einen Tipp, wo ich ...
von jense
18 Sep 2023 22:48
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 14996

Re: Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Bitte mal. 15. Minuten. Hier im Forum lesen. Diese Frage ist bereits umfassend beantwortet.
von philipp_surf
18 Sep 2023 22:46
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 14996

Re: Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen

... den Einzelsitz sogar als „wahlweise“ eingetragen bekommen wahlweise tauschen zu können, solange es sich um den original VW Sitz bzw. Sitzbank mit den Originalschrauben handelt und die Drehkonsolen ne ABE haben. Seitdem kann ...
von CrafterCamper
18 Sep 2023 22:39
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen
Antworten: 24
Zugriffe: 14996

Re: Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Hi zusammen, ich möchten mir einen Crafter 2 bzw. MAN TGE zum Womo ausbauen. Ich hab gehört, dass es sehr schwierig sein kann, die Umrüstung von Doppelsitzbank zu Einzelsitz eintragen zu lassen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, wie man da am besten vorgeht? Beim TÜV vor Ort vorher anfrage...
von daino
03 Sep 2023 21:26
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: VW Crafter 2, tausche Sitzbank gegen Einzelsitz
Antworten: 2
Zugriffe: 561

VW Crafter 2, tausche Sitzbank gegen Einzelsitz

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer 2er Sitzbank für unseren Crafter (BJ18).
Ich würde mich über etwaige Kontaktdaten/Anlaufstellen freuen. Falls jemand seine Sitzbank gegen einen Einzelsitz tauschen will, stehe ich jederzeit dazu bereit.

Schöne Grüße aus Österreich / Salzburg
dino
von bussibus
30 Jun 2023 14:52
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: W906 4x4 Sprinter Budget-Ausbau und Fragen zu 24v, FASP Divano & Euroboxen...
Antworten: 0
Zugriffe: 754

W906 4x4 Sprinter Budget-Ausbau und Fragen zu 24v, FASP Divano & Euroboxen...

... - Grundriss mit Sitzecke mit drehbaren Fahrer- und Beifahrersitzen und Sitzbank in der Mitte - FASP Divano Sitzbank ist vorhanden - Lattenrost quer ... zum Aufladen von 2 x 12v Verbraucherbatterien? Oder muss ich die Lima tauschen lassen? - Elektrik: welche Batterien haben sich bewährt und ein ...
von Chr1stoph
15 Mai 2023 12:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 1/2 Sitztausch
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: Crafter 1/2 Sitztausch

Bemüh mal die Suche rechts oben:

search.php?keywords=sitzbank+tauschen
von SilkeohnePlan
20 Jan 2023 22:04
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen

Oder schick mir auch gerne deine ich melde mich und warte auf Antwort.
von SilkeohnePlan
17 Jan 2023 22:04
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen

Dann schreib mir gerne eine e mail
huenesilke ät googlemail. com
von greyhound
17 Jan 2023 01:03
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen

wenn Du die mail-adresse durch Leerzeichen streckst und @ ersetzt durch (ät) müsste das gehen.
Gruß
von SilkeohnePlan
16 Jan 2023 23:30
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen

Schick mir doch bitte mal eine Nachricht wonach wegen Kontakt.
Ich darf als neues Mitglied leider keine Mail Adresse einfügen.
von zulu
14 Jan 2023 15:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Beifahrer-Einzelsitz tauschen gegen Doppelsitz?
Antworten: 7
Zugriffe: 990

Beifahrer-Einzelsitz tauschen gegen Doppelsitz?

... EZ 2014 ggf. einen Beifahrer Einsitzelsitz gegen einen Doppelsitz / Sitzbank tauschen ? Ja, dann fällt vermutlich der Durchgang nach hinten weg ? Die Frage ist: Würde es ...
von Daniel2610
08 Jan 2023 10:11
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen

Hallo ich habe leider grade erst deine Nachricht gelesen.
Wenn noch Interesse besteht sollten wir uns mal unterhalten
Liebe Grüße Daniel
von SilkeohnePlan
21 Dez 2022 23:29
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen
Antworten: 6
Zugriffe: 1631

Re: Einzelsitz gegen Sitzbank tauschen

Hallo Daniel melde dich doch mal bei mir, wir würden es genau anders rum haben wollen alles ist vorhanden für eine zweier Sitzbank. Wir wohnen in der Nähe von Bonn.
von Stie
22 Nov 2022 05:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Re: 2. Sitzreihe 2er Sitzbank

Boesermichl hat geschrieben: 21 Nov 2022 17:20 Das widerspricht aber der Aussage von oben oder verstehe ich da grad was falsch?
Die Bodenschienen sind doch in gleichen Abständen von links nach rechts gesetzt, oder?
meinte nur das es unterschiedliche zweirsitzbänke gibt,wegen tauschen.