Die Suche ergab 7 Treffer

von Steff
27 Aug 2021 18:19
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Garantie Sprinter
Antworten: 5
Zugriffe: 1428

Garantie Sprinter

Hallo wollte fragen ob es bei einem Sprinter Bj 2020 garantie ist oder nicht bei Bremsenquitschen ( Reinigen )
Danke
von Steff
23 Apr 2021 10:40
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 907 Fahrertür ploppt bj 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Sprinter 907 Fahrertür ploppt bj 2019

Hallo die Fahrertür ploppt oben an den Bogen vorne immer leicht auf bei höherer Geschwindigkeit. Ich wahre schon drei mal in der Werkstatt um die Tür einzustellen und ploppt immer noch hat das problem einer von euch auch ?
Danke
von Steff
14 Dez 2020 13:01
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Frontscheinwerfer gehen nicht aus
Antworten: 3
Zugriffe: 1694

Frontscheinwerfer gehen nicht aus

Hallo Bei meinen neuen Sprinter gehen die Frontscheinwerfer nicht aus wenn ich den Motor abstelle und im sitz sitzenbleibe sie gehen erst aus wenn ich die Tür öffne. Kann mann das einstellen
von Steff
08 Jun 2014 11:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ölfilterkappe
Antworten: 0
Zugriffe: 903

Ölfilterkappe

Hallo
Ich wollte fragen welche Ölfilterkappen brauch ich 74 oder 76 mm 14kant

Mercedes Sprinter 213cdi
Bj 5/2005

Danke
von Steff
15 Feb 2014 12:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kundendienst
Antworten: 2
Zugriffe: 920

Kundendienst

Hallo ich fahre einen Sprinter 213 cdi Bj.2005 mit 82000km .
Was muss ich alles machen?
zb Zahnriehmen
Dieselfilter wechsel schon mit Diesel füllen?
und was noch alles.
Danke
von Steff
24 Dez 2013 14:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rückwärtsgang
Antworten: 2
Zugriffe: 2630

Rückwärtsgang

Hallo Zusammen,

mein Problem ist, wenn ich schnell den Rückwärtsgang einlege kracht es.
Wenn ich den Gang langsam einlege hört man Nichts.
Das Problem ist nur beim Rückwärtsgang.

Model : Sprinter CDI 213
Baujahr : 2005
Getriebe : 5 Gang

Frohe Weihnachten euch Allen.
von Steff
28 Apr 2013 14:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Filterdeckel
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Filterdeckel

Hallo
Habe den Ölwechsel selbst gemacht. Bin mir aber nicht mehr sicher bei denn Ölfilterdichtringen .
Der kleine und mitere kommen in die Nut kommt der große Dichtring auch in die Nut oder gans nach oben von Filterdeckel ?

Mercedes Sprinter 213cdi
Bj 2005


Vielen Dank für Eure Rückmeldung!