Die Suche ergab 2 Treffer

von cromi
12 Mär 2014 13:34
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Solarpanel auf das Dach
Antworten: 34
Zugriffe: 19909

Re: Solarpanel auf das Dach

Hallo Anton, bei unserem CS waren vom Hersteller aus 2 50 Watt Module installiert, als Zweitbatterie haben wir einen 210 Ah Gelbatterie im Aufbau. Nach einigen schlechten Erfahrungen in Bezug auf den Stromverbrauch, gerade im Herbst, haben wir die Solarzellen auf jetzt 240 Watt erhöht und kommen dam...
von cromi
12 Mär 2014 13:11
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Wer hat ein Reserverad dabei und wie oft schon benötigt?
Antworten: 150
Zugriffe: 100363

Re: Wer hat ein Reserverad dabei und wie oft schon benötigt?

Wir haben ein Reserverad dabei, haben dies beim Sprinter aber noch nicht gebraucht, beim vorherigen Fahrzeug (VW T4) innerhalb eines Jahres gleich zweimal benötigt und froh gewesen, dass es dabei war.

Gruß aus Hamburg

Dirk