Die Suche ergab 11 Treffer

von dimsandkorn
10 Nov 2013 20:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rückbank umdrehen!?!
Antworten: 7
Zugriffe: 3841

Rückbank umdrehen!?!

Hallo, ich habs geschafft nach langem überlegen steht seit letzter Woche ein Sprinter als normaler Familienwagen vor meiner Tür. Jetzt bin ich gerade am überlegen wie ich einen schnellen Kurzzeitcampingausbau realisiere. Dabei bin ich heute auf die Frage gestoßen ob man die Dreierrückbank auch umdre...
von dimsandkorn
03 Jul 2012 08:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: luftgefederte Sitze
Antworten: 22
Zugriffe: 9569

Re: luftgefederte Sitze

Guten Morgen Danke für die vielen und schnellen Antworten. Nur um Missverständnissen vorzubeugen redet ihr von dem "Komfort-Fahrersitz" für 107€ laut Liste oder dem "Schwingsitz Komfortausführung, Fahrersitz" für 413€ laut Liste ich meine den letzteren. Meiner Meinung nach sind d...
von dimsandkorn
02 Jul 2012 20:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: luftgefederte Sitze
Antworten: 22
Zugriffe: 9569

luftgefederte Sitze

Hallo, Bin gerade dabei mir einen Sprinter für den überwigend privaten Gebrauch anzuschaffen. Nun habe ich eine Frage zu den Luftgefederten Sitzen: Sind Sie Gut???? Ich fahre auf der Arbeit häufiger mit LKW die natürlich luftgefederte Sitze haben sonst würde man sich ja den Rücken brechen, und so fr...
von dimsandkorn
06 Jun 2012 21:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tuning NCV3
Antworten: 820
Zugriffe: 268290

Re: Tuning NCV3

die Heckleuchten und die abdeckung für die schiene der schiebetür find ich nett bei dem schwarzen fbi sprinter gibts sowas frei zu kaufen????
von dimsandkorn
09 Mai 2012 23:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: sprinter 213 oder 216 ???
Antworten: 12
Zugriffe: 3902

Re: sprinter 213 oder 216 ???

Tja Hmmmmm gute Frage! Eigendlich brauch die Leistung nicht unbedingt,naklar son 2-3mal im jahr muss er nen Hänger ziehen, das ist aber auch mit 130ps zu verkraften. Gewichtsmäßig sind auch 95% der fahrten zu vernachlässigen Deswegen ja nen 213/216. Der Wagen wird ein PKW ersatz. Das Fahrzeug sieht ...
von dimsandkorn
09 Mai 2012 20:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: sprinter 213 oder 216 ???
Antworten: 12
Zugriffe: 3902

Re: sprinter 213 oder 216 ???

danke für die schnellen antworten ich hab nur bedenken das der 160ps motor zu hochgezüchtet ist, ist ja schließlich der gleiche motor, wie beim 130er mit anderen einstellungen und evt. nem größerem turbo. hatte mit nem anderen auto da mal extreme probleme! gnerell bin ich auch für leistung, und der ...
von dimsandkorn
09 Mai 2012 17:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: sprinter 213 oder 216 ???
Antworten: 12
Zugriffe: 3902

sprinter 213 oder 216 ???

hallo,

stehe vor der qual der wahl 130ps oder 160ps.

hat jemand den direkten vergleich schon erlebt?
wie ist der unterschied beim spritverbrauch, und lohnt es sich?
das würde mich so ganz ungezwungen mal interessieren.


grüße

tim
von dimsandkorn
08 Mai 2012 23:17
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Re: Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe

hallo steini,
danke für die warnung.

ich werd das dann nochmal genau mit dem verkäufer besprechen.


grüße
von dimsandkorn
08 Mai 2012 00:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Re: Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe

nabend, danke für die fotos, mein "problem" wird dadurch aber nicht geklärt! die schmale 3er bank in der zweiten reihe ist ja die regel und das passt auf jeden fall, dass ist mir schon klar(soll jetzt nicht patzig klingen oder so,sorry). es geht mir darum die breite ausführung,welche meist...
von dimsandkorn
06 Mai 2012 13:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe
Antworten: 9
Zugriffe: 3832

Sprinter Mixto breite Sitzbank in der zweiten Reihe

hallo, bin ganz neu hier und wollt mich mal informieren. ich habe vor mir einen sprinter Mixto zuzulegen. in der ersten reihe, also im fahrerhaus möchte ich gerne zwei einzelsitze und in der zweiten reihe eine dreier sitzbank. es werden zwei verschiedene sitzbänke angeboten eine schmale und eine bre...