Die Suche ergab 1053 Treffer

von Thomas
14 Jan 2022 15:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Passt Rücksitzbank vom 906 in 907?
Antworten: 1
Zugriffe: 1164

Re: Passt Rücksitzbank vom 906 in 907?

Hy, die neuen Bodenschienen sind anders, musst also die alten Schienen extra kaufen,
die Löcher mit den Gewinden im Boden sind aber an der gleichen Stelle und im gleichen Abstand wie beim 906
von Thomas
15 Okt 2021 22:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Tempolimit auf MBUX
Antworten: 10
Zugriffe: 4007

Re: Tempolimit auf MBUX

Danke für eure Antworten, danke Mercedes für so einen Quatsch! Mein altes TomTom hat keine Kamera und keine Verkehrszeichenerkennung und weiß trotzdem was gilt und zeigts mir an.
Ich geh jetzt mal schauen ob ich das bestellt habe,
aber die ganzen Fahrassis habe ich eigentlich weggelassen
von Thomas
13 Okt 2021 18:58
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Dienste auf MBUX
Antworten: 1
Zugriffe: 1220

Dienste auf MBUX

Hallo, funktioniert dieser käufliche Dienst auf dem MBUX im Sprinter? Vor allem die Steuerung der Standheizung per App? Fahrzeug-Setup 4/9 me connect Dienste Immer mit Ihrem Mercedes verbunden: Lassen Sie sich per App wichtige Daten anzeigen und steuern Sie praktische Funktionen. Abrufen von Fahrzeu...
von Thomas
13 Okt 2021 18:43
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Tempolimit auf MBUX
Antworten: 10
Zugriffe: 4007

Tempolimit auf MBUX

Hallo, ist das richtig das auf diesem super tollen, 10" breiten Navi KEIN Tempolimit eingeblendet wird? Ich meine ja ich schau schon mal auf die Schilder und ich weiß auch das in der Ortschaft z. Bsp. 50 gilt, aber sogar mein einfaches TomTom zeigt mir immer an was erlaubt ist und ob ich drüber...
von Thomas
13 Okt 2021 18:37
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Tv auf MBux
Antworten: 5
Zugriffe: 3897

Tv auf MBux

Hallo, gibts hierzu was moderneres?

Das verlinkte Teil gibt keinen Ton aus: "Das Interface speist KEINE Audio-Signale ein"
von Thomas
17 Sep 2021 10:19
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: All Terrain 265/60R18 auf MAN tge
Antworten: 17
Zugriffe: 8217

Re: All Terrain 265/60R18 auf MAN tge

@ Rosi, sorry das war zu wenig zum verstehen meiner Frage.
Passen denn 255-60-18 auf die Delta4x4 Alufelge Mercedes Sprinter 907 Klassik Beadlock 18x8,5 6/130 ET45 auf den VS30?
von Thomas
08 Sep 2021 08:44
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: All Terrain 265/60R18 auf MAN tge
Antworten: 17
Zugriffe: 8217

Re: All Terrain 265/60R18 auf MAN tge

Hallo Rosi, und was ist mit 255-60-18, würden die noch beim VS30 auf den Deltas reinpassen? Fahre die als Vredestein Quatrac 5 seit bestimmt 8 Jahren auf dem NCV3 und bin sehr zufrieden damit.
von Thomas
03 Jan 2021 17:33
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Klangverbesserung
Antworten: 41
Zugriffe: 24361

Re: Klangverbesserung

DorNorman hat geschrieben: 14 Dez 2019 08:29 Hat sich der Umbau, für dich gelohnt. ? Sprich ist der klang so viel besser.? Wie groß sind eigentlich ,deine Mitteltöner.?
MfG Norman
@solid Gibts noch ne Antwort?
von Thomas
03 Jan 2021 12:43
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Zusatzsicherungen für Wohnmobile E1R
Antworten: 9
Zugriffe: 5148

Re: Zusatzsicherungen für Wohnmobile E1R

Danke schon mal für die Infos ja ich habe keine Zweitbatterie bestellt aber das Trennrelais um eine solche anzuschließen ..... musste aber feststellen, dass das wohl ein überflüssiges Investment war, weil ein Booster ein solches integriert hat. ich werde wohl abwarten müssen bis das Fahrzeug ausgel...
von Thomas
03 Jan 2021 12:11
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Neues EU-Gesetz. Kein Sprinter ohne Digitacho!
Antworten: 32
Zugriffe: 23077

Re: Neues EU-Gesetz. Kein Sprinter ohne Digitacho!

Trefft euch doch mal auf ein Bierchen!

Was ist ein Hundefänger? :!:
von Thomas
07 Sep 2020 21:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorrad verladen- zu hoch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6085

Re: Motorrad verladen- zu hoch!

Uuupps, ein Bild Zuviel 😂
von Thomas
07 Sep 2020 21:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorrad verladen- zu hoch!
Antworten: 16
Zugriffe: 6085

Re: Motorrad verladen- zu hoch!

Ich nutze zum Motorräder einladen eine Gerüst-Diele aus Metall, drei Meter Land und ca 35cm breit. Das reicht auch für meinen 260er Hinterreifen. Hab das Teil am Ende etwas ausgeklinkt und lege es mit Gummimatte auf der Stosstange ab. Das Mopped schiebe ich mit laufendem Motor bis über die Kante, st...
von Thomas
07 Aug 2019 23:08
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96055

Re: Markise NCV3

Fluse hat geschrieben: 03 Jul 2019 19:23 Moin Thomas,


dachte du wärst in Bangkok 8)

Warum nimmst du nicht dein Maßband und misst mal nach? Bist doch vom Fach :mrgreen:
Na weil ich halt ohne Sprinter in Bangkok war (eigentlich war ich ja in Manila) und ich das unbedingt sofort wissen wollte
von Thomas
03 Jul 2019 18:26
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise NCV3
Antworten: 129
Zugriffe: 96055

Re: Markise NCV3

Hallo zusammen, Ich hab jetzt die Suche bemüht und ausgequetscht, 27 Treads durchgelesen, 1000 Mal das gleiche gelesen über Halterungen, C-Schienen, Sikaflexen und was jeder mal so vorhat :lol: Was ich gesucht und nicht gefunden habe: Welche Länge der Fiamma F65 passt auf den LANGEN Sprinter? Danke