Die Suche ergab 3 Treffer

von josc57
22 Jun 2012 08:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Notruf: 313cdi springt seit 2 Wochen Werkstatt(MNE) nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Re: Notruf: 313cdi springt seit 2 Wochen Werkstatt(MNE) nich

Hallo Robert,
danke für die schnelle Antwort.
Gemäß Aussage der Werkstatt arbeiten beide ??? Pumpen. Und ober an den Kerzen kommt beim orgeln auch Diesel an. Wie komme ich sonst an die Pumpe?
MfG Joseph
von josc57
22 Jun 2012 08:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Notruf: 313cdi springt seit 2 Wochen Werkstatt(MNE) nicht an
Antworten: 10
Zugriffe: 6706

Notruf: 313cdi springt seit 2 Wochen Werkstatt(MNE) nicht an

Guten Morgen, ich brauche dringend Hilfe weil ich hier in Monte Negro nun seit 2 Wochen meinen Sprinter in verschiedenen Werkstätten hatte, aber er will nicht anspringen. Ich muss aber nächste Woche zurück!! Nun zur Vorgeschichte, es handelt sich um einen Sprinter 313 CDI, Bj. 2003, Maxi, 248.000 km...