Die Suche ergab 4 Treffer

von swisse
02 Jul 2013 15:05
Forum: Schraubertipps
Thema: kilometeranzeige funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Re: kilometeranzeige funktioniert nicht

Guten Tag

Sollte mit auslesen am Steuergerät gehen!
von swisse
16 Dez 2012 14:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter klackert
Antworten: 15
Zugriffe: 7760

Re: Sprinter klackert

Hallo Ich hatte auch schon ein PW, wo ich selber die Lagerschalen gewechselt habe. Hat leider nicht lange gehalten,weil die Abstände von der Übergrösse der Lagerschalen nicht genau genug waren. Diese Genauigkeit erreicht man nur, wenn der Motor zerlegt wird und die Kurbelwelle mit auf den 1000 Milim...
von swisse
17 Sep 2012 22:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT 2,5 TDI Ölwannendichtung
Antworten: 1
Zugriffe: 1150

Re: LT 2,5 TDI Ölwannendichtung

Grosse Zerlegung:
Getriebe demontieren und nach hinten schieben.
Kupplung Schwungrad demontiern.
Wenn Du schon den halben Motor zerlegst würde ich die Wasserpumpe mit Zahnriemen ersetzen und die Ölpumpendichtung.
Ich glaube Sie ist undicht und nicht die Oelwannendichtung.

Gruss Swisse
von swisse
22 Aug 2012 18:58
Forum: Schraubertipps
Thema: Zündanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 3046

Re: Zündanlage

Hallo

Könnte Massenfehler von der Baterie sein!

Gruss Markus