Die Suche ergab 123 Treffer

von crafter157
06 Sep 2015 16:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neuer Sprinter 2018?
Antworten: 502
Zugriffe: 232698

Re: Neuer Sprinter 2018?

VW baut definitiv ein eigenes Werk, und es ist auch schon fast Fertig. Es wird aber keine zusammen arbeit mit MB usw geben sondern mit MAN, der Plan bestand vorher auch schon mal wurde aber damals von MAN verworfen. Jetzt ist es aber wieder Aktuell! MAN hat gerade eine Deutschland weite Stellenaussc...
von crafter157
09 Nov 2014 18:44
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Wo kommt ihr den so herr???
Antworten: 50
Zugriffe: 61099

Re: Wo kommt ihr den so herr???

Servus zusammen.

Ich komme ursprünglich aus Bayern Ansbach also eh Franke.

Wohne aber seit längerem in Lübeck Schleswig Holstein!
von crafter157
21 Mär 2014 20:33
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Minisattelzug
Antworten: 17
Zugriffe: 29500

Re: Minisattelzug

Ne den Daily gibt es auch als 65c und 70c und auch mit 205ps.

Der Daily mir 14,5t ist aber ein umbau. Die Zugmaschine hat 3achsen :!:
von crafter157
18 Mär 2014 12:58
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Minisattelzug
Antworten: 17
Zugriffe: 29500

Re: Minisattelzug

Servus. Der darf 11,99t Zug GG haben! Breite 2,35m Länge 13m Nutzlast 7,2t Darf mit Führerscheinklasse BE gefahren werden ,wenn der BE führerschein vor dem Februar 2013 gemacht wurde. Danach müsste man C1E besitzen darf dann aber trotzdem nur 11,99t seit Februar letzen Jahres nicht mehr 18,75t. Ich ...
von crafter157
15 Mär 2014 19:31
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Minisattelzug
Antworten: 17
Zugriffe: 29500

Minisattelzug

Servus zusammen! Ich stelle mal ein paar Bilder rein. Da ich mir einen Minisattelzug zu legen will, haben ich jetzt erstmal einen gemietet. Ist leider ein Iveco als Zug Maschinen. Hatten auch schon in den paar wochen einige probleme mit dem Iveco. Wir wissen noch nicht genau was wir als Zugfahrzeug ...
von crafter157
21 Jan 2014 20:50
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standheizung ist laut
Antworten: 24
Zugriffe: 9476

Re: Standheizung ist laut

Wenn bei mir vor dem Haus beim Sprinter und beim Crafter die Standheizungen laufen hört man das schon deutlich in der Straße :D Beide zusammen sind wie ein startendes flugzeug 8) Das Gute ist der Crafter steht beim meinen Nachbarn vorm Schlafzimmer Fenster :lol: Wenn bei uns im Tiguan die standheizu...
von crafter157
14 Okt 2013 22:14
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Das richtige Fahrzeug finden
Antworten: 8
Zugriffe: 7886

Re: Das richtige Fahrzeug finden

Ne 3,5t Anhängelast sind auch beim 3,5t Sprinter/Crafter möglich.
Also 7t gesamt Gewicht!
von crafter157
13 Jun 2013 20:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 4Motion Projekt
Antworten: 15
Zugriffe: 16535

Re: Crafter 4Motion Projekt

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Auto Du hast das was ich haben will! Nein nicht den Crafter den habe ich selber, sondern das LED Tagfahrlicht das neben den Nebelscheinwerfern verbaut ist. Ich bin schon in Kontakt mit Achleitner für welchen Preis und ob selbst Einbau oder Vertragswerkstatt! Kannst ...
von crafter157
22 Feb 2013 20:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Fahrtenschreiberausbau
Antworten: 23
Zugriffe: 8252

Re: Fahrtenschreiberausbau

Servus. Ich nehme mal dieses Thema, wollte kein neues aufmachen. Ich habe mir einen neuen Anhänger gekauft in (Bayern) weil ich den da besonders günstig Kriege. Verbinde ich gleich mit Besuchen. Wir fahren mit dem Crafter,bloß die Rücktour fällt auf den Ostermontag! Nun die Frage,ich habe im Netz ni...
von crafter157
17 Feb 2013 14:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stromversorgung für iPad
Antworten: 34
Zugriffe: 14110

Re: Stromversorgung für iPad

Servus.

Ich habe es vorgestern auch endlich geschaft meine Brodithalterung anzubringen.

Ist echt Top,keine Vibration gute Bedinung.

Und ich kann das iPad zur not gegen mein Medionnavi tauschen!
von crafter157
01 Feb 2013 20:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 4x4 Achleitner - Fahreindrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 8016

Re: Crafter 4x4 Achleitner - Fahreindrücke

Danke für die Gute Berichterstattung,echt TOP!

Ich habe auf einem Foto von Dir gesehen(wo deiner und der Crafter von vorne
Abgebildet ist).
Das der Crafter "zwei" Nebelscheinwerfer hat.
Ist das eine Tagfahrlicht,weißt du das zufällig?!?
von crafter157
09 Jan 2013 18:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ruckeln beim Anfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3822

Re: Ruckeln beim Anfahren

Ich war heute wieder mal bei MB wegen dem Ruckeln hatte im letzten Monat 3 Probefahrten mit Meistern mit meinem Auto. Vor gestern sollte es endlich gemacht werden! Hin Gefahren Ruckeln war da (Meister ist nochmal mitgefahren),Reperatur Annahme! Nächsten Morgen komm ich hin,nichts gemacht! Mit dem Me...
von crafter157
07 Jan 2013 19:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vergleich Crafter 2,5/ CDI 316
Antworten: 25
Zugriffe: 18213

Re: Vergleich Crafter 2,5/ CDI 316

Hatte ich auch mal mit einem VW TOURAN! Hatte ich bestellt und hatte auch schon abhol Termin,2 Tage vor dem Termin war das Auto weg! 3 Wochen wurde gesucht! Das Auto wurde Falsch verladen ist im Falschen Zielbahnhof angekommen, und hat danach erstmal ne Deutschland reise gemacht. Er war in 5Zielbahn...
von crafter157
06 Jan 2013 20:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vergleich Crafter 2,5/ CDI 316
Antworten: 25
Zugriffe: 18213

Re: Vergleich Crafter 2,5/ CDI 316

@benjamin
Ja das ist der 2,0 TDI !
Ich habe eigentlich auch mehr auf den 2,5L TDI gehalten.
Für mich gab es nie einen besseren Motor 8)
Aber der gefällt mir auch sehr gut,und verrichtet bestens seine Arbeit :!:
von crafter157
05 Jan 2013 18:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vergleich Crafter 2,5/ CDI 316
Antworten: 25
Zugriffe: 18213

Re: Vergleich Crafter 2,5/ CDI 316

Servus,ich wollte mal meine erfahrungen der letzten Monate mit Sprinter und Crafter mitteilen!?! Wo fangen wir an? 1.Ich persönlich finde der Crafter hört sich wesentlich Kerniger an(wenn er gestartet wird oder er im Stand läuft). :D 2.Von der Verarbeitung sind beide ziemlich gleich,bei beiden klapp...