Die Suche ergab 2 Treffer

von AO1421
16 Jan 2011 16:58
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Wer hat Erfahrung mit Automatik Sprinter?
Antworten: 22
Zugriffe: 44034

Re: Wer hat Erfahrung mit Automatik Sprinter?

Ich kauft mir den Post Sprinter mit Sprintshift-Getriebe, und habe dabei meine ersten positiven wie auch neg. Erfahrungen gemacht: 1. nie mit eingelegtem Gang abstellen, denn fällt die Batteriespannung, so kann es sein, dass die Getriebe-Pumpe nicht anspringt und den Gang herausnimmt und ohne Leerla...
von AO1421
16 Jan 2011 16:39
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzkasten für Sprinter 308 CDI (Postkögel)
Antworten: 4
Zugriffe: 2398

Re: Beifahrersitzkasten für Sprinter 308 CDI (Postkögel)

Grüße dich, habe auch gerade einen Post-Sprinter umgebaut, dabei auch viel Geld gelassen, da gerade die Sitze sauber sein müssen. Der von Mercedes angebotene Sitzkasten passt sehr genau, du solltest aber erst alle Schrauben ansetzen, oder aber auch überlegen, ob du nicht noch die Zusatzbatterie daru...