Die Suche ergab 106 Treffer

von womokiste
24 Dez 2007 08:40
Forum: Alles andere...
Thema: @ Alle frohes Fest
Antworten: 30
Zugriffe: 8216

Hohoho ..... Frohe Weihnachten und ein Gutes 2008 wünscht Franz Peter

Bild
von womokiste
19 Dez 2007 09:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Navi geklaut .....
Antworten: 10
Zugriffe: 2730

Moin allerseits, seit vergangener Woche habe ich auch denSChwanenhals abgebaut. Mir wurde zwar nicht der Sprinter geknackt, dafür mein Pkw - beinahe vor der Haustür. Türschloss zerdeppert - ging nicht. Scheibe eingeschlagen, eingestiegen, jede Klappe geöffnet, alles komplett durchwühlt im Fahrgastra...
von womokiste
16 Nov 2007 15:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Neues Womo - neuer Sprinter - was gibt´s Erfreuliches?
Antworten: 17
Zugriffe: 13991

Hallo Robert, welcome on Board. Bald gibt´s hier also noch einen CS-Fahrer. :-) Wir fahren jetzt auch einen NCV3 , hatten auch das Vorgändermodell als 316. Zur Basis haben die "Profis" ja schon einiges gesagt. Wir hatten am alten Modell keine Probleme mit Rost und zum Glück am Neuen auch (...
von womokiste
17 Okt 2007 00:08
Forum: Alles andere...
Thema: Daimler verkauft Westfalia
Antworten: 2
Zugriffe: 1643

Daimler verkauft Westfalia

Hallo miteinander,

folgendes habe ich in einem anderen Forum gefunden... KLICK.

In diesem Sinne grüßtr Franz Peter
von womokiste
29 Jul 2007 14:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Standlicht - Abblendlicht
Antworten: 12
Zugriffe: 4759

Standlicht - Abblendlicht

Hallo miteinander, wenn ich mit Licht unterwegs bin und z.B. beim Tanken den Motor ausschalten, bleibt immer das "volle" Licht an. Bei vielen Autos schaltet dann das Licht um auf Standlichtlicht. Gibt´s da eine Einstellmöglichkeit beim NCV3 oder "muss" ich das immer manuell mache...
von womokiste
27 Jul 2007 15:34
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: welche farbe hat bzw bekommt euer neuer sprinter Crafter Lt
Antworten: 21
Zugriffe: 14079

Rennsprinter hat geschrieben:
womokiste hat geschrieben:Hallo,
also mussten wir leider in die Tasche greifen und für die Sonderlackierung zahlen :-(

Aber das war´s uns wert,

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Darf ich fargen, wieviel ?

..... 482 € .... :-( ..... Preisliste unseres Ausbauers ....
von womokiste
25 Jul 2007 22:22
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: welche farbe hat bzw bekommt euer neuer sprinter Crafter Lt
Antworten: 21
Zugriffe: 14079

Hallo, unsere WOmokiste ist grün. Unsere erste Womokiste war in "orchidgrün". Beim NCV3 gibt´s serienmäßig nur noch "aquagrün". also mussten wir leider in die Tasche greifen und für die Sonderlackierung zahlen :-( Aber das war´s uns wert, da uns das auquagrün zu "blau" ...
von womokiste
25 Jun 2007 11:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kraftstoffverbrauch NCV3 / Crafter
Antworten: 962
Zugriffe: 304758

Hallo miteinander, habe im Urlaub mit der vollbeladenen Womokiste das norwegische Tempolimit bis auf´s äusserste augereizt :lol: Auf Landstrassen bis zu 80 km/h und auf Autobahnen 90 bis 110 km/h..... Bei den Spritpreisen von 1,30 - 1,45 € war ich dann auch mit einem Verbrauch von ca. 10,5 Litern zu...
von womokiste
25 Jun 2007 11:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1366
Zugriffe: 416423

Re: Saugrohr Ölpumpe

Gestern kam ein Schreiben von MB: 'Saugrohr Ölpumpe erneuern'. Bei den 4-Zylinder Dieseln kann selbiges reißen und die Lebensdauer des Motors deutlich verkürzen. Dienstag gehts in die Werkstatt, Dauer der Reparatur ca. 4-5 Stunden Hallo miteinander, diese Reparatur wurde bei erledigt, als ich wegen...
von womokiste
30 Mai 2007 15:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bekannte Mängel NCV3
Antworten: 1366
Zugriffe: 416423

Hallo miteinander, habe jetzt nicht alle "Schadensseiten" durchgeblättert, ist ja inzwischen eine ganze Menge :-). Heute war ich mal eben beim Freundlichen, da ich bei kurzen Bodenwellen oder beim Übequeren von Straßenbahnschienen dumpfe Poltergeräusche von vorne hören konnte. "Irgend...
von womokiste
02 Mai 2007 19:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Chat bei Mercedes-Reisemobile
Antworten: 0
Zugriffe: 1596

Chat bei Mercedes-Reisemobile

Hallo miteinander, habe heute in der Reisemobil International ein Blatt gefunden, auf dem dem "Ihr Mercedes-Benz Freizeitpartner in Köln" zum Chat einlädt. Jeden Montag von 17.00-20.00 Uhr...... Da könnte man doch mal ein wenig "für Stimmung" sorgen .. ;-) Zu finden HIER . In die...
von womokiste
23 Apr 2007 19:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Staukiste im Motorraum
Antworten: 25
Zugriffe: 9708

Hi Arne, - saubere Arbeit........vom Erbauer der Kiste.Lasse das möglichst schnell patentieren......sonst kommen die " Hirn-und Einfallslosen " von MB noch auf die Idee,es nach zu machen ........ und verkaufen es als teueres Zubehör mit dem Hinweis......seht mal her Leute was wir Euch tol...
von womokiste
23 Apr 2007 14:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tisch - Doppelnutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

@ womokiste, Kompliment, eine tolle Lösung ! Kannst Du den Tisch auch einfach nur hochklappen und an Deinem Schrank befestigen? Oder wo verstaust Du den ? Viele Grüsse, Arne .... Hans war schneller.... :lol: Aber es ist der "normale" Womo-Tisch. Zur Not könnte ich den auch hinter der Rück...
von womokiste
23 Apr 2007 14:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Tisch - Doppelnutzung
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Tisch - Doppelnutzung

Liebe Leute, ich bin wahrlich kein Heimwerker, aber das habe ich mit meinen elf Daumen auch geschafft...... Damit wir für einen Kaffe zwischendurch nicht immer unseren Campingtisch aus dem Keller holen mussten, suchten wir nach einer kleinen Abstellmöglichkeit. Die haben wir jetzt: http://img153.ima...
von womokiste
19 Apr 2007 22:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dachlukenwahl und Einbauprobleme
Antworten: 19
Zugriffe: 7102

Hallo miteinander,

wir haben in unserer womokiste eine Dachluke von HARTAL.

Sind gut und preiswerter als die Hekis.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter