Die Suche ergab 7 Treffer

von afronetic
10 Apr 2018 15:36
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Wer hat Erfahrung mit Automatik Sprinter?
Antworten: 22
Zugriffe: 44118

Re:

kommt darauf an, was du für einen Sprinter kaufst... Wenn es das ganz alte (erste) Modell werden soll: Das gab es auch mit einer echten Automatik. Die ist aber Müll. Kann ich nur von abraten. Rolfi Hi Rolfe, ich habe deinen Beitrag bzgl. der Automatik gelesen. Ist die Automatik von einem 316 4x4 vo...
von afronetic
18 Apr 2011 11:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Eigenbau - Armlehne T1N
Antworten: 9
Zugriffe: 3921

Re: Eigenbau - Armlehne T1N

Hallo Leute, ich habe eure nette Unterhaltung über die Armlehnen gelesen und möchte mich, auch wenn es schon etwas her ist, einklinken. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Armlehne, kann aber nicht viel dafür auf den Tisch legen. eigentlich bin ich kurz davor mir eine selber zu bauen. Bevor i...
von afronetic
27 Okt 2010 13:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ganzjahresreifen !!! Was könnt ihr empfehlen ??
Antworten: 22
Zugriffe: 6944

Re: Ganzjahresreifen !!! Was könnt ihr empfehlen ??

Hallo, ich habe mich die letzten Wochen intensiv mit Ganzjahresreifen beschäftigt und bin nach allen erdenklichen Variationen auf den Continetal Vanco 4 Seasons 2 gekommen. Diesen habe ich mir in 225/65R16R für 131.- EUR bestellt. Bei der Entscheidung haben mir viele Freunde aus der Automobilbrache ...
von afronetic
07 Okt 2010 19:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Iglhaut- Reifen
Antworten: 32
Zugriffe: 13271

Hallo zusammen, ich hatte die Tage schon einmal kurz nachgefragt, aber die Resonanz war recht überschaubar. Deshalb hier noch einmal die Frage an euch Spezialisten: Ich würde gerne auf meinen 211CDI 4x2 neue Räder aufziehen und dachte dabei an eine 6.5x16 Felge. Welche könnt ihr empfehlen und wo bek...
von afronetic
07 Okt 2010 18:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Iglhaut- Reifen
Antworten: 32
Zugriffe: 13271

Hallo zusammen, ich hatte die Tage schon einmal kurz nachgefragt, aber die Resonanz war recht überschaubar. Deshalb hier noch einmal die Frage an euch Spezialisten: Ich würde gerne auf meinen 211CDI 4x2 neue Räder aufziehen und dachte dabei an eine 6.5x16 Felge. Welche könnt ihr empfehlen und wo bek...
von afronetic
07 Sep 2010 21:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Iglhaut- Reifen
Antworten: 32
Zugriffe: 13271

Hi, was soll ich sagen, je größer desto besser ;-)
Da ich nicht weiß was ich bei dem Sprinter machen darf/kann, habe ich an LT 225/75R16/120S gedacht?!?!?
Ist das machbar?

Danke für die Reaktion/Antwort!
von afronetic
07 Sep 2010 20:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Iglhaut- Reifen
Antworten: 32
Zugriffe: 13271

Bereifung

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch Fachleute: Ich fahre einen 211 CDI. Nun würde ich gerne BF-Goodrich All Terrain unter die Kiste hauen. Jetzt fahre ich Ganzjahresreifen - 225/70R/ 15C. Ist das möglich und wenn ja, was gibt es zu beachten? Ich würde mich SEHR über eure Hil...