Die Suche ergab 174 Treffer

von Jubi
11 Feb 2024 20:34
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Warmluft-Zusatzheizung
Antworten: 10
Zugriffe: 862

Re: Warmluft-Zusatzheizung

Hej wens eine Luftheizung ist dann unters Auto legen Fahrerseite ca Seitenteil hinter dem Fahrersitz ,am Edelstahlkastenmit vorne /himten Schlauch 90mm nach oben - ist an einer Stirnseite das Typenschild verbaut ,auf alle Fälle Ebersbächer Airtronic 4kw bei Werkseinbau , Dann hast du innen hinter de...
von Jubi
10 Feb 2024 08:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Welche Felgen/Reifen Sommer 907
Antworten: 17
Zugriffe: 2241

Re: Welche Felgen/Reifen Sommer 907

Hab die Bedienung in einer Anleitung gefunden ,danke .
von Jubi
09 Feb 2024 22:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Welche Felgen/Reifen Sommer 907
Antworten: 17
Zugriffe: 2241

Re: Welche Felgen/Reifen Sommer 907

Hallo Jensen das wäre nett wen du mal schaust.
Welche linke Taste meinst du?
Hast du die Funktionsbeschreibung von einen anderen benz mit MBUX ?
Danke schon mal
von Jubi
09 Feb 2024 18:01
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Welche Felgen/Reifen Sommer 907
Antworten: 17
Zugriffe: 2241

Re: Welche Felgen/Reifen Sommer 907

@Jensen66 da ich das faulenzer Tempomat habe, klack klack und das Verkehrszeichen wird übernommen.

Hallo Jensen was hast du für nee Ausstattung Bzw damit gemeint ?
Distronic mit dem Kufatec Dongle für die Aktive Verkehrszeichen übernahme ?
Danke Lars
von Jubi
23 Jan 2024 20:44
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Standheizung einbauen?
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: Standheizung einbauen?

wenn’s um eine Luftheizung geht ,westlicher Berliner Ring manchmal hab ich da Lust zu.
8 Luftheizungen von 903 bis 907 und einige Vitos 639 .
Vg Lars
von Jubi
02 Jan 2024 12:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 Bj 12-2015. Kühlmittelanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 389

Re: 319 Bj 12-2015. Kühlmittelanzeige

Danke , der Fehler tritt ja nicht dauerhaft auf ,vorhin war nach einen Neustart auch wieder alles Ok
Aber ich werde es mal probieren,
Hat der ein oder zwei Fühler ?was ist das für einer auf der linken Zylinderbank wo eine Rohrleitung hab rüber geht?
Gesteckt mit einer Klammer ??
von Jubi
02 Jan 2024 11:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 Bj 12-2015. Kühlmittelanzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 389

319 Bj 12-2015. Kühlmittelanzeige

Gesundes neues Jahr noch bei meinen 319 ist jetzt zum wiederholten Male beim Kaltstart die Kühlmittelanzeige ohne Funktion Bzw beim Auslesen wurde keine Temperatur angezeigt .Leider /zum glück ist das nicht Dauerhaft ein Besuch beim Freundlichen blieb daher ohne Befund weil die Anzeige ging und auch...
von Jubi
31 Dez 2023 17:39
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Rundumkennleuchte montieren, Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Rundumkennleuchte montieren, Erfahrungen?

Dann solltest du nochmal mit deinen Verkäufer reden
die Vorrüstung heißt LV1
von Jubi
31 Dez 2023 13:32
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Rundumkennleuchte montieren, Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Rundumkennleuchte montieren, Erfahrungen?

Warum bestellst du die Leuchten nicht gleich mit?
Nur die Vorrüstung war 2021 blöd da fehlte das Steuerteil, der Schalter und der freundliche naja , oder ein anderes Wort für lustlos.
Nur die Kabel lagen/hingen so rum unter dem Dach
Vg Lars
von Jubi
06 Dez 2023 03:26
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: „Bumpern“ im Fahrerhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 1381

Re: „Bumpern“ im Fahrerhaus

Wenn’s noch der 6 Zylinder Oberaigner Allrad ist kommst wohl von der vorder Achse/ Differenzial kommen .
Lästig aber stand der Technik,
von Jubi
13 Sep 2023 07:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Zusatz-Fernscheinwerfer Erfahrungen
Antworten: 124
Zugriffe: 21304

Re: Zusatz-Fernscheinwerfer Erfahrungen

Hej Ich habe die linear 18 mit Positionsleuchten . Kann ich nur empfehlen , eine sehr schöne und Blendfreie Ausleuchtung . Eingestellt auf den Bereich ca 100m vor dem Fahrzeug ,ist das fast Taghell Eine sehr gute Ergänzung zum originalen LED Licht mit Fernlicht assi . Ich habe betreibe die Lampen üb...
von Jubi
22 Aug 2023 20:38
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Schiebetür Geräusche
Antworten: 6
Zugriffe: 1242

Re: Schiebetür Geräusche

Kam bei mir nach 25000km . geholfen hat den oberen Vorschuss / Riegel etwas nach innen setzen der an der B Säule oder an der Schiebetür ,einer von beiden ist Verschiebbar . Etwas Silikonspray auf die Dichtung und die Kunststoff Lager ist auch nicht verkehrt. Ich habe die Vollelektrische Schiebetür ....
von Jubi
07 Aug 2023 17:53
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Grill Tauschen
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Grill Tauschen

Ich finde den Panamerica Grill optisch ganz gut ,es werden im Berliner Raum immer mehr die damit rumfahren , das Angebot reicht ja von unter 200€ bei Ebay bis über 600€ bei Hartmann . Bei den billigen steht in der Regel nicht kompatibel mit distronic , warum eigentlich ?? Wer weiß was ??? und wie is...
von Jubi
01 Mai 2023 22:11
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fahrzeug verriegelt, weil man mit dem Knie den Taster auslöst
Antworten: 20
Zugriffe: 3116

Re: Fahrzeug verriegelt, weil man mit dem Knie den Taster auslöst

Das hat nix mit April zu tuen ,ich habe das Problem auch ,beim Kurvenfahren drück das Knie( so als Abstützung)gegen den Zughebel,und das Fahrzeug verriegelt nach ,sehr nervig , bewußt das Bein wegklappen hilft . bei meinen zweit Fahrzeug hatte ich das Problem auch , der freundliche hat sich dem Prob...
von Jubi
20 Apr 2023 05:23
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 319 4x4 MB Luftstandheizung
Antworten: 11
Zugriffe: 1603

Re: 319 4x4 MB Luftstandheizung

Der Einbauvorschläge sind vom NCV3 also ab 2006 .
Das Bodenblech hat sich nicht verändert und der Unterbau wohl auchnicht.
Die Maße haben beim 4x4 von 2021 und RWD von 2015 gepasst.