Die Suche ergab 110 Treffer

von Jubi
16 Mär 2021 16:55
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Details
Antworten: 269
Zugriffe: 106578

Re: Details

Das ist immer auch nee Sache der Betrachtung , ich kriege meinen 4x4 morgen oder so auch mit den Leuchten, aber ich sehe das Positiv ,da kommt sowieso ein Tritt /Stoßstange Ran der den Namen gerecht wird und nie war es einfacher eine vernünftige Rückfahrbeleuchtung anzubauen , weil die Kabel sind ja...
von Jubi
10 Mär 2021 19:59
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Hohlraum und Unterbodenschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 816

Hohlraum und Unterbodenschutz

Hallo wer weiß was bzw wie sind die Meinungen neuer Sprinter 4x4 Sinnvoll und nötig die Hohlräume und den Unterboden nach Mike Sanders mache zu lassen oder ist der Werkschutz mittlerweile Ausreichend? Einsatz normal ohne Gelände geplant Der Freundliche Verkäufer erzählt was von Galvanisch Verzinkt w...
von Jubi
02 Mär 2021 15:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 73
Zugriffe: 27442

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Die Differenz des Lenkers bezieht sich auf sein Mehrgewicht alles was über 75kg ist aber ist ja auch hinter der Achse Klar kann mann das rein Mathematisch mit Hebelgesetz nachrechnen aber was willst du einbauen vorne Styropor und hinten Stahlträger aber geschenkt war auch nur nee Anmerkung ,noch sch...
von Jubi
02 Mär 2021 10:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 73
Zugriffe: 27442

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Dann hat sich das mit dem Vorderen Federblatt auch erledigt. Die A50 ist beim Bestellten 419er nicht Aufgeführt , Vorne 2000kg bei Leergewicht 1637kg Hinten 2430kg bei leer 1133kg Gesamt 4,1t 7Gang Automatik 3,9 Achse 2,8 AHL Über die Vordere Zuladung darf man garnicht Nachdenken ( wobei 75kg Fahrer...
von Jubi
01 Mär 2021 20:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 73
Zugriffe: 27442

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Nur mal so aus Neugier Der Fünftonner dem ich im letzten Sommer aufs Typenschild gestarrt hatte hatte eine zwei Tonnen Vorderachse drin ,ich war da ganz erstaunt das der Fünfer alles über die Hinterachse holt so Lastverteilung und Form und Kraftschlüssig mäßig Mein Bestellter 419 4x4. Hat vorne 2 un...
von Jubi
30 Jan 2021 13:17
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Weiss jemand, warum elektrische Feststellbremse im VS30 nicht bestellbar ist?
Antworten: 7
Zugriffe: 2056

Re: Weiss jemand, warum elektrische Feststellbremse im VS30 nicht bestellbar ist?

Hey
Hab die Parkbremse gecancelt , Liefertermin ist trotzdem ca 1 Monat verschoben
Stattdessen Handbremse Abklappbar
Vg
von Jubi
08 Jan 2021 13:41
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Weiss jemand, warum elektrische Feststellbremse im VS30 nicht bestellbar ist?
Antworten: 7
Zugriffe: 2056

Re: Weiss jemand, warum elektrische Feststellbremse im VS30 nicht bestellbar ist?

Da würde mich auch Interessieren Vorallen wie lange der Zustand so ist ,mein für Feb in der Fertigung geplanter Kastenwagen ist auch davon betroffen
Vg Lars
von Jubi
01 Jan 2021 19:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Thoraxairbag kabelverlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Re: Thoraxairbag kabelverlängern

Hey von bestellt und Ändern mal abgesehen . ich habe beim 903 und auch beim 906 meine Drehkonsole immer selber gebaut , wegen der Handbremse nur Beifahrer seitig aber sonst ohne Probleme auch nicht mit dem Blaukitteln Und das was ich baue ist nicht viel schwerer wie das Gekaufte aber mindestens so h...
von Jubi
26 Dez 2020 19:04
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Thoraxairbag kabelverlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Re: Thoraxairbag kabelverlängern

das mit der Kabellänge weis ich natürlich erst wen ich das Fahrzeug im März oder so bekomme. Bestellt sind Schwingsitze und die Drehkonsole ist ein Eigenbau , auch wen man das vergnügen hat wie ich jetzt einen Sprinter mit allen was man so möchte zu bestellen muss man trotzdem vielfach Abwegen welch...
von Jubi
26 Dez 2020 14:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Thoraxairbag kabelverlängern
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Thoraxairbag kabelverlängern

Hallo vielleicht kann einer hier im Forum Antworten . Bestellt ist ein neuer Sprinter u.a mit Thorax Airbags .Der Beifahrer Sitz soll eine Drehkonsole erhalten ,um eine Fehlermeldung zu vermeiden wen die Steckverbindung zum Sitz abgezogen ist ( sollte bei Zündung aus zu trennen sein ohne Fehler) wär...
von Jubi
26 Dez 2020 14:23
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Rettungswagen Sprinter Kaufberatung
Antworten: 51
Zugriffe: 4289

Re: Rettungswagen Sprinter Kaufberatung

Hallo
was hat es mit 4,3 bzw 4,395 auf sich?
Vg Lars
von Jubi
24 Nov 2020 18:12
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 3 Kasten wie identisch mit Sprinter 2
Antworten: 12
Zugriffe: 2462

Re: Sprinter 3 Kasten wie identisch mit Sprinter 2

Hey
am Sitzkasten müsse eigendlich das Delikat des Typenschildes aufgeklebt sein.
Danke schon mal .
Eberspächer ist schon mal gut.
VG Lars
von Jubi
23 Nov 2020 11:49
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 319lkw zum Wohnmobil
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Re: 319lkw zum Wohnmobil

Das mit dem TÜV Prüfer ist ein Muss aber es ist gut sich davon Unabhängig zu Informieren .
Der TÜV Prüfer den ich diese Woche noch Fragen werde kann im März auch schon Lottomillionär sein auf den Cayman Inseln .
von Jubi
23 Nov 2020 10:30
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Sprinter 3 Kasten wie identisch mit Sprinter 2
Antworten: 12
Zugriffe: 2462

Re: Sprinter 3 Kasten wie identisch mit Sprinter 2

Hallo Kurier 66 kannst du mal das Typenschild deiner Werksluftheizung Fotografieren und einstellen . Es geht mir um die Frage Ebersbächer oder Webasto und die Leistung der Heizung . Wen die Heizung von Eberspächer ist und die Nummern mit der Doku zum Werkseinbau vom 906 übereinstimmen sollten würde ...
von Jubi
23 Nov 2020 10:23
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 319lkw zum Wohnmobil
Antworten: 2
Zugriffe: 695

319lkw zum Wohnmobil

Hallo
Aktuelle Möglichkeit einen 319/419 Auslieferung ca 3-2021 als Lkw noch zum Sonstige KFZ Wohnmobil zumachen
hat sich da schon einer Schlau gemacht ?oder das Aktuell Gemacht
Es geht um die Abgas/Geräuschsache der Rest ist klar