[attachment=
So sieht das Fenster jetzt von innen aus. Das rechte Fenster ist, foliert 2009 gab es noch keine Schwarzglasfenster
Die Suche ergab 320 Treffer
- 20 Jun 2026 09:28
- Forum: Plauderecke
- Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
- Antworten: 1010
- Zugriffe: 331189
- 18 Jun 2026 14:10
- Forum: Plauderecke
- Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
- Antworten: 1010
- Zugriffe: 331189
Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Ja es ist das Globuskamp Fenster
- 18 Jun 2026 14:04
- Forum: Plauderecke
- Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
- Antworten: 1010
- Zugriffe: 331189
Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Hier die Bilder,der Einbau war nicht einfach es passt
nicht 100 prozentig,das Glas ist 2mm dicker und die
Wölbung stimmt nicht ganz,aber es funktioniert.
Gruss Peter
nicht 100 prozentig,das Glas ist 2mm dicker und die
Wölbung stimmt nicht ganz,aber es funktioniert.
Gruss Peter
- 18 Jun 2026 08:49
- Forum: Plauderecke
- Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
- Antworten: 1010
- Zugriffe: 331189
Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Ich habe den Wunsch meiner Frau entsprochen
und eine neue Scheibe mit integriertem Fenster
Eingebaut
Gruß aus Hanau
Peter
und eine neue Scheibe mit integriertem Fenster
Eingebaut
Gruß aus Hanau
Peter
- 14 Jan 2026 20:44
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
- Antworten: 139
- Zugriffe: 55167
Re: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
Ich habe die hohen Sitzkästen und Drehkonzeptkonsolen eingebaut passt alles sehr gut,meine Frau 165 cm fährt auch mit dem Womo
Gruß Peter
Gruß Peter
- 16 Aug 2025 20:53
- Forum: Plauderecke
- Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
- Antworten: 1397
- Zugriffe: 598999
Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Er ist Schottland Fan
- 27 Mai 2024 23:25
- Forum: fabrikatübergeifende Themen
- Thema: nach 25% Erhöhung für 2024 - neue Versicherung?
- Antworten: 21
- Zugriffe: 19569
Re: nach 25% Erhöhung für 2024 - neue Versicherung?
Bei HDI zahle ich Vollkasko mit 1000 Euro Selbstbeteiligung ,Teilkasko 150 Euro Selbstbeteiligung 65,82 bei SF 25,HDI Werkstattservice
Haftpflicht 382,40 SF 14 ,versichert als LKW 3,5 to Fahrleistung im Jahr 12000 km
Gesamtbetrag 448,22 Euro, Barmenia wollte nach Erhöhung des Beitrags 750,23 Euro ...
Haftpflicht 382,40 SF 14 ,versichert als LKW 3,5 to Fahrleistung im Jahr 12000 km
Gesamtbetrag 448,22 Euro, Barmenia wollte nach Erhöhung des Beitrags 750,23 Euro ...
- 18 Mär 2024 19:47
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Motorverhalten nach Software-Update am OM651
- Antworten: 34
- Zugriffe: 20431
Re: Motorverhalten nach Software-Update am OM651
Update wurde vor circa einen halben Jahr gemacht habe keinen erhöhten Verbrauch
und keine schlechtere Motorleistung festgestellt, Kilometerleistung 240000 316 CDI bj.2009
Gruß Peter
und keine schlechtere Motorleistung festgestellt, Kilometerleistung 240000 316 CDI bj.2009
Gruß Peter
- 24 Dez 2023 15:36
- Forum: Plauderecke
- Thema: Mal kurz nebenbei
- Antworten: 11
- Zugriffe: 9517
Re: Mal kurz nebenbei
Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Grüße Tina und Peter
- 23 Sep 2023 16:33
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
- Antworten: 625
- Zugriffe: 332637
Re: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
Das stimmt nicht. Wenn du das nicht machen lässt, wird das Fahrzeug irgendwann stillgelegt.
Gruß Peter
Gruß Peter
- 09 Aug 2023 19:53
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Stoßfänger vorne demontieren
- Antworten: 13
- Zugriffe: 3977
Re: Stoßfänger vorne demontieren
Hallo zusammen, ich habe mit Leinöl die Kunststoffteile behandelt und damit ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Sieht wie neu aus und hält mindestens ein Jahr.
Gruß aus Hanau, Peter
Gruß aus Hanau, Peter
- 03 Jul 2023 21:10
- Forum: Veranstaltungen und Treffen
- Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2024
- Antworten: 111
- Zugriffe: 100796
Re: Sprinter-Familien-Treffen-2024
Wir sind auf jeden Fall auch dabei .
Gruß Tina und Peter
Gruß Tina und Peter
- 16 Jun 2023 16:48
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Info: Rückrufaktion Airbag 906
- Antworten: 267
- Zugriffe: 95537
Re: Info: Rückrufaktion Airbag 906
Hallo mein Termin war Dienstag, Airbags wurden getauscht und sogar die Lenkrad tasten, die waren schon ziemlich gammel ich jetzt wie neu.
Gruß aus Hanau,
Peter
Gruß aus Hanau,
Peter
- 21 Mär 2023 18:44
- Forum: Schraubertipps
- Thema: LiFePo4 als Starterbatterie?
- Antworten: 105
- Zugriffe: 53736
Re: LiFePo4 als Starterbatterie?
Danke Anton wieder was gelerntMopedfahrer hat geschrieben: 20 Mär 2023 10:46Hallo Peter,Radler hat geschrieben: 19 Mär 2023 20:55![]()
Wozu brauch ein E Auto eine Starterbatterie?
Gruß aus Spanien
Peter
hier wird dir deine Frage beantwortet: https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... -batterie/
- 19 Mär 2023 20:55
- Forum: Schraubertipps
- Thema: LiFePo4 als Starterbatterie?
- Antworten: 105
- Zugriffe: 53736
Re: LiFePo4 als Starterbatterie?
Gruß aus Spanien
Peter






