Die Suche ergab 320 Treffer

von Radler
20 Jun 2026 09:28
Forum: Plauderecke
Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Antworten: 1010
Zugriffe: 331252

Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?

[attachment=
So sieht das Fenster jetzt von innen aus. Das rechte Fenster ist, foliert 2009 gab es noch keine Schwarzglasfenster
von Radler
18 Jun 2026 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Antworten: 1010
Zugriffe: 331252

Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?

Ja es ist das Globuskamp Fenster
von Radler
18 Jun 2026 14:04
Forum: Plauderecke
Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Antworten: 1010
Zugriffe: 331252

Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?

image.jpg
Hier die Bilder,der Einbau war nicht einfach es passt
nicht 100 prozentig,das Glas ist 2mm dicker und die
Wölbung stimmt nicht ganz,aber es funktioniert.

Gruss Peter
von Radler
18 Jun 2026 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?
Antworten: 1010
Zugriffe: 331252

Re: WAS HAST DU HEUTE GESCHRAUBT?

image.jpg
Ich habe den Wunsch meiner Frau entsprochen
und eine neue Scheibe mit integriertem Fenster
Eingebaut

Gruß aus Hanau
Peter
von Radler
14 Jan 2026 20:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
Antworten: 139
Zugriffe: 55184

Re: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?

Ich habe die hohen Sitzkästen und Drehkonzeptkonsolen eingebaut passt alles sehr gut,meine Frau 165 cm fährt auch mit dem Womo

Gruß Peter
von Radler
16 Aug 2025 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Antworten: 1398
Zugriffe: 599167

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Er ist Schottland Fan
von Radler
27 Mai 2024 23:25
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: nach 25% Erhöhung für 2024 - neue Versicherung?
Antworten: 21
Zugriffe: 19572

Re: nach 25% Erhöhung für 2024 - neue Versicherung?

Bei HDI zahle ich Vollkasko mit 1000 Euro Selbstbeteiligung ,Teilkasko 150 Euro Selbstbeteiligung 65,82 bei SF 25,HDI Werkstattservice
Haftpflicht 382,40 SF 14 ,versichert als LKW 3,5 to Fahrleistung im Jahr 12000 km
Gesamtbetrag 448,22 Euro, Barmenia wollte nach Erhöhung des Beitrags 750,23 Euro ...
von Radler
18 Mär 2024 19:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Motorverhalten nach Software-Update am OM651
Antworten: 34
Zugriffe: 20432

Re: Motorverhalten nach Software-Update am OM651

Update wurde vor circa einen halben Jahr gemacht habe keinen erhöhten Verbrauch
und keine schlechtere Motorleistung festgestellt, Kilometerleistung 240000 316 CDI bj.2009

Gruß Peter
von Radler
24 Dez 2023 15:36
Forum: Plauderecke
Thema: Mal kurz nebenbei
Antworten: 11
Zugriffe: 9517

Re: Mal kurz nebenbei

Auch von uns schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Grüße Tina und Peter
von Radler
23 Sep 2023 16:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
Antworten: 625
Zugriffe: 332672

Re: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?

Das stimmt nicht. Wenn du das nicht machen lässt, wird das Fahrzeug irgendwann stillgelegt.

Gruß Peter
von Radler
09 Aug 2023 19:53
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Stoßfänger vorne demontieren
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Stoßfänger vorne demontieren

Hallo zusammen, ich habe mit Leinöl die Kunststoffteile behandelt und damit ein sehr gutes Ergebnis erhalten. Sieht wie neu aus und hält mindestens ein Jahr.

Gruß aus Hanau, Peter
von Radler
03 Jul 2023 21:10
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprinter-Familien-Treffen-2024
Antworten: 111
Zugriffe: 100803

Re: Sprinter-Familien-Treffen-2024

Wir sind auf jeden Fall auch dabei .

Gruß Tina und Peter
von Radler
16 Jun 2023 16:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Info: Rückrufaktion Airbag 906
Antworten: 267
Zugriffe: 95561

Re: Info: Rückrufaktion Airbag 906

Hallo mein Termin war Dienstag, Airbags wurden getauscht und sogar die Lenkrad tasten, die waren schon ziemlich gammel ich jetzt wie neu.

Gruß aus Hanau,

Peter
von Radler
21 Mär 2023 18:44
Forum: Schraubertipps
Thema: LiFePo4 als Starterbatterie?
Antworten: 105
Zugriffe: 53745

Re: LiFePo4 als Starterbatterie?

Mopedfahrer hat geschrieben: 20 Mär 2023 10:46
Radler hat geschrieben: 19 Mär 2023 20:55 :D :D Wozu brauch ein E Auto eine Starterbatterie?
Gruß aus Spanien

Peter
Hallo Peter,

hier wird dir deine Frage beantwortet: https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... -batterie/
Danke Anton wieder was gelernt 👍
von Radler
19 Mär 2023 20:55
Forum: Schraubertipps
Thema: LiFePo4 als Starterbatterie?
Antworten: 105
Zugriffe: 53745

Re: LiFePo4 als Starterbatterie?

:D :D Wozu brauch ein E Auto eine Starterbatterie?
Gruß aus Spanien

Peter