Die Suche ergab 281 Treffer

von SUPAFONS
09 Okt 2019 20:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Mittelkonsole OHNE FAHRTENSCHREIBER ALSO GENAU DIE VOM FOTO
Antworten: 1
Zugriffe: 1679

Suche Mittelkonsole OHNE FAHRTENSCHREIBER ALSO GENAU DIE VOM FOTO

Hat jemand so eine liegen ? bitte anrufen unter 01796772181 Danke Grüße Fonse https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-ich-suche-vw-lt-mercedes-sprinter-abgebildete-mittelkonsole/1226437728-223-5690?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_an...
von SUPAFONS
02 Okt 2011 20:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: *SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelift*
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

Re: *SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelif

Na hmmm ich muss dass mal sehen an Hand von Bildern, direkt vom Hocker reist er mich jetzt nicht... Weil eigentlich suche ich ja einen vorne 2 (wegen Hund neben mir schlafen beim fahren usw.) und hinten (also 2te Reihe) einen 4 Bestuhlten der dahinter gleich ne Trennwand hat (wo ich eine Öffnung rei...
von SUPAFONS
01 Okt 2011 10:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: *SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelift*
Antworten: 4
Zugriffe: 2552

*SUCHE LT 158PS oder Sprinter 216, 316, 416 Maxi Facelift*

Hy Leute, Nach langer Abwessenheit und nachdem ich meinen VW LT Maxi verkauft habe, suche ich einen neuen Maxi SPRINTER oder LT. Wichtig nur mit dem größten Motor und MAX. Leistung. Facelift Sprinter mit Joystick Schaltung sind bevorzugt. Dass absolute KO Kriteríum sind ROST Dullen / unreparierte Be...
von SUPAFONS
05 Mai 2010 19:45
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Münsingen Treffen 13.5 bis 16.5.2010
Antworten: 32
Zugriffe: 17384

Ich warte noch auf Fotos, damit ich zu oder absagen kann Rennsprinter...

Grüße Fonse
Rennsprinter hat geschrieben:Die Teile habe ich am WOEND schon rausgefischt, jetzt muß ich nur noch das Aufladegerät für meine Digicam finden :oops: dann gehts los :wink:
von SUPAFONS
03 Mai 2010 16:04
Forum: Plauderecke
Thema: Mal ein Hallo in die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

@rabbit

Na des is ja fein... des is ja top ;-)
Ein Sprinterfahrer und Mopped Schrauberkollege auf einmal...
Und dann noch ned mal weit weg wohnend, coooole Saaaaccchhhheeeee!!!

Schaust halt mal bist Zeit hast und mal aufn Cafe vorbeikommst...

Fürn Fachratsch und wegen Tacho Hilfe ;-)

Grüße Fonse
von SUPAFONS
02 Mai 2010 21:19
Forum: Plauderecke
Thema: Mal ein Hallo in die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

Die Gixxer muss leider wegen Hausbau weg siehe hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT

Grüße Fonse
von SUPAFONS
02 Mai 2010 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Mal ein Hallo in die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 4170

Du Rabbit des trifft sich gut ich hab auch zwei ;-)

eine GSXR 1100 W Streetfighter Extremumbau
Und TL1000R in komplett Sichtcarbon mit R1 HECK und Underseat usw.

Grüße Fonse
von SUPAFONS
02 Mai 2010 14:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Alufelgen auffräsen lassen?!? plaudert mal ausm Nähkästchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Ich hab mir dass heute mal so ein wenig durchgerechnet / durchdacht... Verwendungszweck meines Fahrzeuges ist Partymobil und Motorrad Transporter... 3500 kg zulässige Gesamtmasse 2124 kg Leergewicht Dann ergibt dass ne Zuladung von 1376 kg Meine Anlage wiegt ca. 100 kg dann wäre ich bei 1276kg Innen...
von SUPAFONS
02 Mai 2010 13:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe wer kennt diese 20 Zoll Porsche?!? Alufelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

@ Blacky

Sie sehen zwar irgendwie wie Keskin KT4 aus aber sie sind nicht wirklich von dehnen...

Könnten des evtl. originale Porsche Felgen sein??? wie könnte man so was heraus bekommen???

Grüße Fonse
von SUPAFONS
02 Mai 2010 13:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kraftstoffversorgung
Antworten: 14
Zugriffe: 5885

@ Benjamin Aber isch aaaabeeeee gar keine Ahnung äh Auto oder doch *LACH* Sorry Benjamin ich weiß es nicht absolut nicht... aber ich denke dass wir per Unterdruck gefördert bekommen... weil eine Pumpe würdest du hören ab dem zeitpunkt wenn die Zündung eingeschaltet ist... Und ich hab da noch nie was...
von SUPAFONS
02 Mai 2010 12:57
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Daily statt Sprinter
Antworten: 23
Zugriffe: 13471

1. Ich finds gut dass VW mehr Absatz macht ;-) weil ansonsten fühle ich mich hier irgendwan etwas alleine ;-) @ ALL @ ALL @ ALL Ich finds auch saugut dass es hier Forumsmitglieder gibt die lustiges posten ;-) besonders Spagettibrötchen (muss ich jetzt mal direkt probieren) und andere lustigen Kleini...
von SUPAFONS
02 Mai 2010 12:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Alufelgen auffräsen lassen?!? plaudert mal ausm Nähkästchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Dass du die Felgen aufspindeln hast lassen wusste ich nicht... Ich dachte du hast die mit passendem G-Klasse Lochkreis gekauft... Deswegen bin ich beim Konfigurator bei RH nicht weitergekommen... Danke vielmals für die Infos Blacky... Du sag mal wie ist dass wenn die mit 7ben facher Sicherheit gefer...
von SUPAFONS
02 Mai 2010 12:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe wer kennt diese 20 Zoll Porsche?!? Alufelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

Danke Blacky vielmals ich geh gleich mal Keskin spechten... Geholfen hats auch weil ich dachte mir schon dass evtl. nach unserem letzten Gespräch vielleicht auch 11" hinten passen könnten... Wenn du deine ET ungefähr hin und herrechnest wie siehts da aus mit dem druntergehen was meinst??? könnt...
von SUPAFONS
01 Mai 2010 23:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe wer kennt diese 20 Zoll Porsche?!? Alufelgen
Antworten: 5
Zugriffe: 3276

@ Rosi Also dass mit den Schrauben weis ich nicht dass wäre zum nachprüfen wäre aber wenn dann nur aufbohren... und ich denke mal technisch gar kein Thema... Über dass Ausspindeln und fräsen hab ich nen eigenen Thread aufgemacht... Kannst du da was dazu beitragen??? zu dem anderen Thread??? wenn ja ...
von SUPAFONS
01 Mai 2010 23:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Alufelgen auffräsen lassen?!? plaudert mal ausm Nähkästchen!
Antworten: 3
Zugriffe: 1901

Alufelgen auffräsen lassen?!? plaudert mal ausm Nähkästchen!

Ich meine technisch ist dass ja alles gar kein Thema... Mein Vorwissensstand zur technischen und zur Zerspanungs möglichen durchführenden Seite, die aber keine statischen Berechnungen in diesem nötigen Umfang wie für diesen Fall der Felgenumarbeitung umfasst: In Erstausbildung bin ich Feinmechniker ...