Die Suche ergab 75 Treffer

von struppy
16 Jan 2010 14:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Problem mit Schadstoffschlüssel LT 35
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Hallo Möglicherweise. Schau mal bitte in deinem Fahrzeugbrief nach. was steht bei dir im Feld 1 Seite 2: ich brauche den Typ z. B. PKW geschlossen die Schlüsselnummer und die Abgasschlüsselnummer sind die beiden Zahlen (4 stellig und 2 stellig) ganz rechts und von Seite 4 die Typgenemigungsnummer E1...
von struppy
01 Jan 2010 11:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Problem mit Schadstoffschlüssel LT 35
Antworten: 3
Zugriffe: 1981

Problem mit Schadstoffschlüssel LT 35

Hallo, erst mal ein gutes neues Jahr! Ich habe ein Problerm mit meinem LT 35. Hat jemand einen LT 35 Bj 1997 / 98 Motor AHD Typ 2DM Wenn ja bräuchte ich eine Kopie des Fahrzeugbriefes, da in meinem offensichtlich der falsche Schlüsse drin steht. Eine Anfrage bei VW hat leider nichts ergeben außer di...
von struppy
02 Jun 2005 16:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Rätselteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1377

Re: Rätselteil

Hallo viszlat,

also an meinem Getriebe sind nur zwei Geber:

1. Rüchfahrleuchte
2. Geschwindigkeitsgeber

einer von den Beiden sollte es sein.

Gruß struppy
von struppy
05 Apr 2005 06:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fahrradheckträger
Antworten: 30
Zugriffe: 10558

Re: Fahrradheckträger

Hallo Teddy, ich habe den Träger von Alu Line, kann auch ohne Löcher montiert werden. Bin aber nicht so zufrieden. Tür lässt sich zwar öffnen, aber beim Schliessen wackeln die Fahrräder ganz gewaltig, und die Tür schließt im beladenen Zustand oben nicht mehr ganz. Ich würde mir diese Konstruktion ni...
von struppy
01 Mär 2005 17:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Anfrage bei VW.....
Antworten: 6
Zugriffe: 2075

Anfrage bei VW.....

Hallo Leute, hatte die Unverschämtheit bei VW nachzufragen,ob es möglich ist die Bremsen vom LT 46 in den LT 35 einzubauen. Hatte nach Baugleichheit vom Bremskraftverstärker und ABS-Anlage gefragt. Ratet mal was ich für eine Antwort bekommen habe Zitat: Die von Ihnen gewuenschten Daten der Bremsanla...
von struppy
31 Dez 2004 07:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Conti Vanco 225/70 R 15 C Preis?
Antworten: 44
Zugriffe: 7560

Re: Conti Vanco 225/70 R 15 C Preis?

Das mit dem Einloggen hat mal wieder nicht geklappt.
von struppy
19 Nov 2004 09:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 17395

Re: Kühlwasser

das zeigt sich mal wieder wie gut der Kunde informiert wird, bzw. über den Tisch gezogen wird. :Wut:

Gruß struppy
von struppy
18 Nov 2004 15:05
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kühlwasser
Antworten: 12
Zugriffe: 17395

Re: Kühlwasser

Hallo Soßenlöffel,

VORSICHT: Nicht jedes im freien Handel erhältliche Frostschutzmittel für den Kühler darf man verwenden. Gerade bei neueren Fahrzeugen, wie z.B. bei VW, darf man nur bestimmte Mittel reinfüllen, sonst lösen sich Dichtungen auf oder das Kühlsystem versagt.

Gruß Struppy
von struppy
02 Nov 2004 17:44
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe bei Hochdachkauf/Montage (Tabou?)
Antworten: 14
Zugriffe: 3656

Re: Hilfe bei Hochdachkauf/Montage (Tabou?)

Hallo Tabou, die Strebe ist nicht notwendig ich habe keine drin und habe trotzdem Tüv bekommen. Wieso CS das für erforderlich hält versteh ich nicht, in ihren Ausbauten gibtes so eine Strebe nicht:confused::confused:. Wie schon geschrieben, das Wichtigste ist, das der Wagen absolut gerade steht, und...
von struppy
29 Okt 2004 15:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe bei Hochdachkauf/Montage (Tabou?)
Antworten: 14
Zugriffe: 3656

Re: Hilfe bei Hochdachkauf/Montage (Tabou?)

Hallo Sprottentom, klingt so nach norddeutschland. Hier eine Antword aus dem Süden. Die Spriegel im SCA-Hochdach sind im Hochdach eingeklebt und werden dann unten vernietet. Zum Tema selbermachen: Ich habe mein Dach (SCA) nicht selber montiert wegen der Garantie. Wenns mal undicht wird kann ich jema...
von struppy
16 Sep 2004 15:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Klappbare Sitzbank gits sowas?
Antworten: 11
Zugriffe: 6413

Re: Klappbare Sitzbank gits sowas?

Hallo rosette,

hatte soetwas auch vor, mein Tüv Mensch hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Er meinte so etwas bekomme ich fürs Fahrerhaus nich eingetragen. Ich habe auch bei keinem Anbieter etwas in dieser Art gefunden.

Gruß Struppy
von struppy
16 Sep 2004 15:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kauberatung LT!!!Bitte Hilfe!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 4880

Re: Kauberatung LT!!!Bitte Hilfe!!!

Hallo Timo, ich fahre einen LT 35 KR '98 Hochdach und bin sehr zufrieden. Das mit dem Rost ist leider so. Wobei ich sagen muß, das es bei meinem sich in Grenzen hält. Meistens ist es Kantenrost, wenn die Kante zu scharf ist. Und Steinschläge sind mein großes Problem (Motorhaube). Mit dem Motor, 2,5 ...
von struppy
31 Aug 2004 15:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sch... Heizung im LT
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

Sch... Heizung im LT

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage an alle LT Fahrer.
läßt sich die Heizung bei euch auch so schlecht regeln bzw garnicht :Help:.

gruß struppy dem immer die füße kochen oder erfrieren
von struppy
31 Aug 2004 14:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: div. Kleinigkeiten
Antworten: 19
Zugriffe: 6857

Re: div. Kleinigkeiten

Hallo RKHT9799, mit dem Überbrückungskabel habe ich bei meinem alten LT immer die beiden Batterien verbunden. Ein Relais oder ein Schottky das den Anlasserstrom aushält dürfte schwehr zu kriegen sein oder recht teuer sein. Ein Trennrelais hat normalerweise um die 70 A Schaltleistung, das reicht aber...