Die Suche ergab 31 Treffer

von Mankra
14 Sep 2016 23:50
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Iveco mit 3l Hubraum nd 200PS
Antworten: 20
Zugriffe: 17859

Re: Iveco mit 3l Hubraum nd 200PS

Also ich habe grad heute ein 35S21 mit fast Vollausstattung bestellt. Ziemlich gute Konditionen haben die z.Zt. bei Iveco. Langer RAdstand( 19qm³) Superhochdach. 8G Automat,Klima, Standheizung, Luftgefederte Achse, großes NAVI usw in Grau met. Hast Du das Fahrzeug mal gewogen? Wieviel Zuladung blei...
von Mankra
18 Mär 2012 18:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz
Antworten: 19
Zugriffe: 3312

Re: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz

Danke, werd ich anfragen.
Jetzt hab ich gleich den ganzen Gurt unterm Sitzkasten gelegt und angeschlossen.
von Mankra
18 Mär 2012 15:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz
Antworten: 19
Zugriffe: 3312

Re: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz

Hab mir das Ganze gerade angesehen. Gebrückt hätte ich das Kabel und ich hab nen VAG.com Stecker für die OBDII Schnittstelle. Hab aber keinen Stecker beim LT gefunden. Hat der Sprinter noch keine OBDII Schnittstelle? Wenn Ihr Schreibt, wenn Brücken nicht funktioniert, muß der Gurtstraffer angeschlos...
von Mankra
11 Mär 2012 12:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz
Antworten: 19
Zugriffe: 3312

Re: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz

Bin noch nicht dazugekommen, werds natürlich posten.
von Mankra
05 Mär 2012 17:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz
Antworten: 19
Zugriffe: 3312

Re: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz

Danke.
OK, wenn das so simpel ist, morgen gleich probieren.
von Mankra
05 Mär 2012 10:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz
Antworten: 19
Zugriffe: 3312

Re: LT2 statt 2er Bank Einzelsitz

Wie schaut dieser Gurtstraffer aus? Wo ist dieser zu finden?

Ich hab letztes Jahr von Doppelsitzbank auf Einzel-Beifahrer-Sitz umgebaut und natürlich leuchtet nun die Kontrollleuchte. Vor der nächsten Überprüfung muß ich dies wegbringen.
von Mankra
19 Mär 2009 07:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Stromfluß im Stand 1,2 A !!!???
Antworten: 10
Zugriffe: 2542

OK, daß ist es (zumindest nicht dauerhaft) nicht.
von Mankra
18 Mär 2009 12:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Stromfluß im Stand 1,2 A !!!???
Antworten: 10
Zugriffe: 2542

Ich hab bei meinem LT35 derzeit auch das selbe Problem: Viel länger als 3 Tage darf er nicht stehen, dann ist kein Starten mehr möglich. Betrrieft dieses Vorglührelais auch die LT35, 2,5er TDIs? Wenn ja, kann man dies selbst ausmessen? Ich hab 80mAh RuheStrom, alles über die Sicherung 8. Scheint mir...
von Mankra
14 Aug 2005 18:36
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Soll Sprinter und Co bei Gesetz gebremst werden ?
Antworten: 46
Zugriffe: 28004

Re: Soll Sprinter und Co bei Gesetz gebremst werden ?

Bis Tacho 150-160 kannst immer fahren, da passiert auch bei uns in Ö. nix.
Somit ausreichend, zumindest für Kastenwägen.

Mit PKW und freier AB natürlich bißerl wenig.
von Mankra
30 Mai 2005 03:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Re: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316

Danke

Was hoffen läßt ist, daß der Kraftstofffilter nicht zu ist.
Hat der ÖAMTC Typ vor Ort überprüft (Die haben 416er im Einsatz und hatten das Problem mit den Spännen bereits öfters bei den eigenen Fahrzeugen).

Mehr kann ich erst sagen, wenn ich den Wagen heimgestellt bekomme.
von Mankra
29 Mai 2005 18:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Re: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316

Hört sich nicht gut an........

1000 bis 2000 bei Kulanz, wieviel kostet das ganze ohne Kulanz?
von Mankra
29 Mai 2005 18:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Re: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316

Meinst mit Riesen die wirklichen Riesen, sprich 1000 - 2000 Euro? Ich hab den Sprinter gebraucht gekauft und das Serviceheft ist nicht komplett, leider. Mit der Spritkühlung hab ich leider erst vorhin gelesen, als ich die SuFu verwendet hab. Wer denkt denn schon an soetwas? Heute war der Tank noch 3...
von Mankra
29 Mai 2005 17:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: CDI 316 pfeift
Antworten: 19
Zugriffe: 2664

Re: CDI 316 pfeift

Wann tritt es auf: Beim Beschleunigen, beim Fahren mit Motorbremse, beim gleichmäßigen Fahren?
von Mankra
29 Mai 2005 17:35
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316
Antworten: 7
Zugriffe: 1334

Preis Hochdruckpumpe/Einspritzpumpe CDI316

Heute hat mich mein 316er CDI auf der Autobahn angesetzt: Motor ging aus und beim Starten kommt ein Raseln/Klackern aus dem Stirnbereich des Motors. Da im Fehlerspeicher etwas vom Commonraildruck steht, geh ich davon aus, daß die ESP kaputt sein wird. Was wird mich der "Spaß" kosten? Glaubt Ihr, hab...
von Mankra
23 Mai 2005 18:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wie schnell ist man mit LT/Sprinter?
Antworten: 27
Zugriffe: 4643

Re: Wie schnell ist man mit LT/Sprinter?

Dann bleibt eh nicht viel übrig:

316er oder LT2 2,9 Liter mit langer Übersetzung.

Nicht nur, daß 170 Schnitt eher theoretisch sind, kommt die höhere Lautstärke und die niedrigere Kurvengeschwindigkeit dazu.
Das PKW ähnliche Händlich kann ein Sprinter/LT nicht bieten.