Die Suche ergab 146 Treffer

von saildownunder
02 Sep 2016 22:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 216CDI Bj 2004 Motor startet nicht. EDC Lampe leuchtet
Antworten: 5
Zugriffe: 4650

216CDI Bj 2004 Motor startet nicht. EDC Lampe leuchtet

Moin. Bin gerade in MV an der A20 liegen geblieben. Scheiße!!! Motor ist bei 130km/h mit leichtem Ruckeln ausgegangen. EDC Lampe an. Keine Luft in der Diselleitung. Bremslichtschalter hab ich schon zerlegt. Scheint in Ordnung, keine verbrannten Kontakte. Motor lässt sich nicht mehr starten. Anlasser...
von saildownunder
29 Apr 2016 08:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Scheibenwischer geht nicht aus
Antworten: 16
Zugriffe: 9914

Re: Scheibenwischer geht nicht aus

Nachdem ich das Problem noch einige Zeit ignoriert habe, habe ich vor einiger Zeit einen neuen Lenkstockschalter eingebaut.
Leider ohne verbesserung.

Das Problem tritt immer noch auf. :evil:

Kann da irgendein Relais hängen? Wenn ja wo sind die verbaut?
von saildownunder
12 Mär 2011 02:25
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Sperrholz sägen
Antworten: 14
Zugriffe: 8434

Re: Sperrholz sägen

weiß garnicht, warum ihr da soviel aufwand treibt.
einfach den splitterschutzrein, holzblatt und ab geht die post ohne ausfransen...
siehe hier: http://www.festool.de/Produkte/Seiten/P ... aegen_1842
von saildownunder
09 Mär 2011 22:55
Forum: Alles andere...
Thema: Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Re: Trailer

joa der ist zu klein geworden. brauche was höheres.
und leider hab ich gerade keine zeit nen neuen zu bauen...
von saildownunder
09 Mär 2011 22:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Automatik Rückwertsgang
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Automatik Rückwertsgang

also war jetzt nen par wochen weg und es hat sich etwas verbessert. ist nur einemal aufgetreten. @opa: beim schalten fühlt sich alles wie immer an. also ich muss nicht würgen um zu schalten, läuft alles sauber. kann es daran liegen, dass ich nach dem abbremsen zu schnell versuche in den rückwertsgan...
von saildownunder
15 Feb 2011 17:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Automatik Rückwertsgang
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Re: Automatik Rückwertsgang

ja, wahlhebel steht auf R und nix tut sich. wenn ich den dann so einen mm vor und zurück rüttel legt er den gang ein. wegen deinem link: der bezieht sich ja auf den ncv3, ich habe aber noch den alten cdi, bj 2004. in der betriebsanleitung dazu steht ja auch, dass das getriebeöl nicht gewechselt werd...
von saildownunder
15 Feb 2011 15:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Automatik Rückwertsgang
Antworten: 5
Zugriffe: 2025

Automatik Rückwertsgang

Seit einigen Wochen spinnt meine Automatik. Beim einlegen des Rückwertsgangs schaltet er diesen nicht, sondern geht in den Leerlauf. Ein wenig gewackel am Schaltknauf hilft meist und dann legt er den Gang ein. Es kommt auch immer häufiger vor, heute schon 2x beim einparken :twisted: steh dann immer ...
von saildownunder
15 Feb 2011 14:58
Forum: Alles andere...
Thema: Trailer
Antworten: 3
Zugriffe: 2986

Trailer

Moin, ich will mir einen neuen Trailer bauen lassen. Sowas in der Richtung hier: http://www.cattrailer.de/page1.php?view=preview&image=6&category=0 Die Kiste sollte 7m lang und 1,8m hoch wie breit sein. Hinten 2 Türen und seitlich eine große Klappe. Hat sowas von euch schon mal jemand bauen ...
von saildownunder
20 Jan 2011 18:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Soundeinbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 7508

Re: Soundeinbau?

joa die 160er werden richtig fest mit viel volumen dahinter. will nen hängeschrank hinten rein haun, über die ganze breite.
endstufe weiß ich noch nicht, hab noch keine genaueren daten zu den gespendeten sachen. montag weiß ich mehr...
von saildownunder
20 Jan 2011 15:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Soundeinbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 7508

Re: Soundeinbau?

so, ich hab angefangen dieses grausame gekreische zu beseitigen. bisher wurden verbaut: - radio pioneer 1200mp mit aux-eingang (59 euro neu) - hohlraum unter den ls mit fließ ausgekleidet und die ls mit schrauben und vakuumdichtband befestigt - tomtom halter fürs iphone, da navi und freisprech, sowi...
von saildownunder
13 Jan 2011 23:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Soundeinbau?
Antworten: 16
Zugriffe: 7508

Re: Soundeinbau?

moin, ich muss auch langsam mal was machen, diese grottenschlechten originallautsprecher sind einfach nur zu kotzen. was könnt ihr mir empfehlen? habe so nen budget von 300 euro und dann nochmal nen 100er fürn neues radio. taugen diese komplettsets von zb conrad was? wie schließe ich das alles zusam...
von saildownunder
14 Nov 2010 11:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kennt wer dieses Radio
Antworten: 54
Zugriffe: 15270

Re: Kennt wer dieses Radio

@fluse: habe mir neulich nen iphone 4 in england bestellt, ohne vertrag, da mir mein altes geklaut wurde. kostet die hälfte wie hier im dummenland. da bestellst du direkt im appleshop und brauchst dann eine britische lieferadresse. diese bekommst du durch borderlinx, eine tochter von dhl, welche dir...
von saildownunder
14 Nov 2010 11:17
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: hoher pfeifton/quietschen rechts vorne
Antworten: 2
Zugriffe: 1621

Re: hoher pfeifton/quietschen rechts vorne

das gleiche hatte ich letzten winter hinten rechts. da hatte sich ein spitzer stein vom streugut zwischen den bremssattel und die scheibe geklemmt, das quietschte wie blöde. rauspulen war auch nicht möglich, der saß schon richtig fest. habe dann ein par mal zurück und vor gesetzt und dann war er irg...
von saildownunder
02 Nov 2010 10:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mal wieder Lederlenkrad
Antworten: 43
Zugriffe: 11385

Re: Mal wieder Lederlenkrad

@opa_r: was kostet so ein überzug wie bei dir?
von saildownunder
29 Sep 2010 20:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Zusatzbatterie im Fahrgastraum verwenden
Antworten: 66
Zugriffe: 28676

@ sintra_man
mich findest du in mahlsdorf, also gleich um die ecke. lord ist wohl nen bisschen weiter weg....