Die Suche ergab 9 Treffer

von Kenn
19 Mai 2013 09:31
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Abklappbarer Handbremshebel BE2 für Sprinter
Antworten: 37
Zugriffe: 19179

Re: Abklappbarer Handbremshebel BE2 für Sprinter

Hallo Sprintshift ohne Handbremse, ne. Nix mit Gang einlegen am Berg, da sollte die Handbremse schon funktionieren! Mich schaudert schon wenn ich das dünne Handbremsseil sehe, unser kleiner Seicento hat ja ein dickeres!!! Nimmst Platte Metall 4 mm, am besten bis auf Boden reichend, wackelt nicht so,...
von Kenn
19 Mai 2013 09:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Injektoren, Druckregelventil
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Re: Injektoren, Druckregelventil

Hallo Finger weg, wie laforcetranquille schon schrieb. 71000 km da ist der Kram gerade eingelaufen, der muss noch bis 770Tausend durchhalten! Nur nicht, tu das nicht. Trag das Geld nicht zu den MB Schraubern, die machen evtl. mehr kaputt als ganz. Erfreue dich am schönen Lauf deines Motors!Nimm die ...
von Kenn
17 Apr 2013 20:57
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vakuuumpumpe defekt?? VW LT II 28
Antworten: 4
Zugriffe: 3014

Re: Vakuuumpumpe defekt?? VW LT II 28

Hallo
Mal nach Undichtigkeit Schlauch, Leitungen geschaut?
von Kenn
07 Apr 2013 23:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 316 cdi Plötzl. Leistungsverlust whrd. Fahren
Antworten: 98
Zugriffe: 75923

Re: 316 cdi Plötzl. Leistungsverlust whrd. Fahren

Dichtring Unterdruckregler.JPG Druckwandler zerlegt.JPG Druckwandler zerlegt.JPG Hallo mal wieder Also, es ist nicht unwahrscheinlich dass der Druckwandler wieder hin ist!!! Die Leuteverarsche geht weiter!! :| 316 CDI EZ 2001, Druckwandler der zweite. Der Erste bei 140000 und jetzt bei 177000, Aufb...
von Kenn
06 Sep 2012 21:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lebenslauf des Fahrzeuges
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Lebenslauf des Fahrzeuges

Hallo Ich habe festgestellt, man führt bei Mercedes, unabhängig von der Dokumentation im Servicebuch, einen Lebenslauf der Fahrzeuge. Soll heißen, es werden Garantiefälle, Reparaturen und Serviceleistungen gespeichert. Hintergrund meiner Frage, habe an meinem Sprinter, nur auf der linken Seite am Ra...
von Kenn
06 Sep 2012 20:28
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott
Antworten: 13
Zugriffe: 13554

Re: Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott

Hallo Leute Lange nicht mehr hier gewesen. Sprinter 316 CDI läuft bis auf Kleinigkeiten wie defekter Zuheizer, Glühkerzen und wieder mal Schaltgeräusch Sprintshift.... Neuigkeiten vom Transit, natürlich nur wen es interessiert......Traf vor Tagen den besagten, geplagten Transen- Wohnmobilfahrer. Dam...
von Kenn
03 Nov 2010 08:36
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott
Antworten: 13
Zugriffe: 13554

Re: Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott

Hallo Um euch auf dem Laufenden zu halten.......... Der arme Transitfahrer musste lange auf seine Achse warten, Begründung von FORD: Die zwillingsbereiften Achsen haben konstruktive Probleme. Ausgeliefert würden nur die neueren, verbesserten Versionen! SO, und dann war sie endlich da, wurde eingebau...
von Kenn
21 Jun 2010 13:41
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott
Antworten: 13
Zugriffe: 13554

neueste Meldung Ford Achse nicht lieferbar!

Jo, schau mal her.
Neueste Meldung von Nutzfahrzeughändler Ford
die Achse ist im Moment nicht lieferbar!
Also liebe Transitfahrer mit Zwillingsachse, lasst bei geringsten Geräuschen euer Differnzial überprüfen, oder besser noch, macht es selbst.
von Kenn
21 Jun 2010 11:35
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott
Antworten: 13
Zugriffe: 13554

Ford Transit zwillingsbereift 20000 km Achse Schrott

Hallo Ford Transit Wohnmobil etwas über 2 Jahre, Garantie gerade abgelaufen hängt seit gut 4 Wochen auf Campingplatz fest. Hinterachse machte Geräusche. In der Ford-Nutzfahrzeug-Werkstatt diagnostizierte man einen Radlagerschaden. Hä??Nutzfahrzeughändler der nichts, noch nicht einmal ein Radlager vo...