Die Suche ergab 202 Treffer

von Sprintermechaniker
23 Nov 2005 20:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kilometeranzeige geht nicht mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 2665

Re: Kilometeranzeige geht nicht mehr

Dahinter sitzt ein kleines Birnchen...
Sockellampe 1,2 Watt.
Dann gehts wieder.
von Sprintermechaniker
08 Nov 2005 19:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gast
Antworten: 1
Zugriffe: 1109

Re: Gast

Ja da das der abgespeckte 2,9er ist.
Drosselung ist im Steuergerät.
von Sprintermechaniker
27 Okt 2005 18:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Batterie ???
Antworten: 12
Zugriffe: 4873

Re: Batterie ???

Halt halt... Ich würde erst mal das Vorglührelais prüfen, da wir die öfter haben daß sie hängen bleiben und Glühen obwohl Zündung aus.(Nimmt knapp 100 A auf)


MFG
von Sprintermechaniker
17 Okt 2005 17:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SPRITZDÜSEN SCHEIBENWISCHER VERSTELLEN 216CDI 2003
Antworten: 3
Zugriffe: 1736

Re: SPRITZDÜSEN SCHEIBENWISCHER VERSTELLEN 216CDI 2003

Ja kann man mit ner gaaaaanz kleinen Zange.


MFG
von Sprintermechaniker
16 Okt 2005 18:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: sprint shift schaltet nicht hoch
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Re: sprint shift schaltet nicht hoch

Hallo sparass. Ich kann dir so nicht viel helfen. Da ich auch als eingeweihter ohne Computer etwas blind bin. Kann dir nur ein paar tips geben: Hört sich nach Sensorik an. Aber schau mal nach: Sicherungen, Bremslichtschalter, Ölstände im Getriebe(Schaltung und Getriebeölstand). Mehr kann ich dir lei...
von Sprintermechaniker
15 Okt 2005 20:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Motorschütteln beim einkuppeln
Antworten: 4
Zugriffe: 1744

Re: Motorschütteln beim einkuppeln

Ich würde auf zweimassenschwung tippen.
von Sprintermechaniker
06 Okt 2005 20:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Glühkerzen
Antworten: 23
Zugriffe: 7278

Re: Glühkerzen

Siehe VTS (Volltextsuche)


Glühkerzen
Ich muss meinen Kollegen recht geben er hat sich evtl. nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Wir bieten es dem Kunden nur an, da es ziemlich viel Arbeit ist an die Kerzen ran zu kommen und es sonst der Kunde mehrmals zahlen muss.


MFG
von Sprintermechaniker
29 Sep 2005 19:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Urlaub mit einem 214er.
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Urlaub mit einem 214er.

Ich brauche eigendlich keine Reparaturanleitung, da ich sie ja täglich repariere. Sag mal wegen Erdgasanbetrieb, was kostet der Einbausatz eigendlich??? Nur Intressehalber... Der Urlaub war echt suuuuper, nur mussten wir vorzeitig abreisen, da unsere Tochter Fieber bekommen hat. Aber Nächstes Jahr h...
von Sprintermechaniker
29 Sep 2005 19:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorderachse
Antworten: 13
Zugriffe: 3718

Re: Vorderachse

Da war wohl wieder ein Dekra Mensch dran RICHTIG???? Wir haben eine Arbeitsanweisung, daß ein Höhenspiel bis zu 4mm einen Tausch nicht gerechtfertigen. Aber wenn du sie tauschen lassen möchtest, dann könntest du auch gerne zu uns kommen. Lecker Arbeit, mach ich gerne. MFG Woife :Ja: :Ja: :Ja: :Klats...
von Sprintermechaniker
21 Sep 2005 19:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Urlaub mit einem 214er.
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Urlaub mit einem 214er.

Ist zwar fast so lang wie ein Sattelzug aber ist auch ganz gut so mit nem Sprinti vorne dran bei einem so langem Wohnwagen. So nun ist er wieder vorbei der Urlaub... :cool: :cool: Hier mal ein Eindruck davon... http://foto.arcor-online.net/palb/alben/12/1106312/400_3934373963633864.jpg http://foto.a...
von Sprintermechaniker
21 Sep 2005 18:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter springt nicht mehr an
Antworten: 2
Zugriffe: 1380

Re: Sprinter springt nicht mehr an

Einer der vier Injektoren oder das Raildruckregelventil durchgeschossen.

MFG Woife
von Sprintermechaniker
30 Jul 2005 17:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Bremsscheibenwechsel - Kosten
Antworten: 14
Zugriffe: 10498

Re: Bremsscheibenwechsel - Kosten

Also bei uns kostet der Komplette Satz Scheiben mit Klötze fürn alten 214er original DC mit maximumrabatt 277euro ohne Einbau. Beim Zubehörhändler Trost in München 207euro.

Einbau etwa 2,5 Stunden.
von Sprintermechaniker
21 Jul 2005 18:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: getriebewechsel
Antworten: 9
Zugriffe: 3713

Re: getriebewechsel

Das wird nicht so ohne weiteres gehen.
Da das CDI Steuergerät mit dem ssg Steuergerät über can bus verbunden sind.
Motor Notlauf....

MFG Woife
von Sprintermechaniker
05 Jul 2005 19:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SPANNROLLE FLATTERT 216 CDI
Antworten: 15
Zugriffe: 5306

Re: SPANNROLLE FLATTERT 216 CDI

Die Vielzahnnuß hat eine Schlüsselweite 17 ich denke der Innenvielzahn hat ungefär das gleiche Maß. Festhalten des Ankers geht schon ist aber nicht ratsam da die oft recht fest sitzt. Du bräuchtest dazu nen Innentorx glaube 40 oder 45. Aber Schlagschrauber ist ne gute Wahl. Nochwas die Nuß kann man ...
von Sprintermechaniker
01 Jul 2005 19:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dieselkat
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Dieselkat

Steuerhinterziehung kostet nen haufen Asche.

Erlöschen der Betriebserlaubniss kein Versicherungsschutz...

Sollte dich das nicht stöhren...
:Wut: :Wut: :Wut: