Hallo Leute,
zuerst einmal hallo Sprinter & LT - Gemeinde. :Trink:
Zum Thema:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einen
Sprinter zuzulegen, da dieser mir am besten gefällt
und die größte Nutzfläche dieser Klasse hat.
Den würde ich dann gerne spartanisch zum Campen
ausrüsten.
Leider habe ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 11 Aug 2004 05:49
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Ehrliche kaufhilfe Sprinter
- Antworten: 12
- Zugriffe: 3806






