Die Suche ergab 8 Treffer

von Dieter
17 Mär 2005 16:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Meine Autoradios sind tot....
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Re: Meine Autoradios sind tot....

Erstmal vielen Dank für Eure Statements,- tolles Forum!! Sorry, daß ich Euch verleitet habe, Euch so zu engagieren :rolleyes: , aber: die Dinger sind kaputt.... Habe Spannung gemessen,- alles o.k. (beide +)..., bin heute bei ATU vorbeigefahren,- der nette Verkäufer hat mein altes MB-Radio an seine A...
von Dieter
15 Mär 2005 17:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Meine Autoradios sind tot....
Antworten: 5
Zugriffe: 2206

Meine Autoradios sind tot....

Mercedes Sprinter 312 TD 1.Radio: original DB „Sound 10“ (Becker?) aus EZ 1999 2.Radio: Medion mit CD/mp3-Player (von Aldi vor 2 ½ Jahren gekauft) Ich habe damals vor 2 Jahren das Medion bei meinem Sprinter eingebaut,- seit ich vor Wochen die Starterbatterie wechselte, tut es keinen Mucks mehr. PIN ...
von Dieter
03 Apr 2004 10:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zylinderdeckel ölverschmutzt
Antworten: 1
Zugriffe: 1025

Zylinderdeckel ölverschmutzt

Bei meinem 312 TD ist der Zylinderkopfdeckel unterhalb des Mischgehäuses permanent ölverschmutzt. Das Öl tritt offenbar beim Anschluß dieses dicken schwarzen Schlauches, der von links her zum Mischgehäuse führt, aus. Jedenfalls ist auch dieser Schlauch an der Unterseite im Bereich des Deckels ölvers...
von Dieter
29 Nov 2002 13:58
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Öl auf Zylinderkopf - normal?
Antworten: 9
Zugriffe: 5110

Re: Öl auf Zylinderkopf - normal?

Hallo Hans, danke für die Antwort,- jetzt hab ich´s schon weitgehend verstanden. Sehe ich das richtig, daß, sollte der Turbo hinüber sein, man trotzdem noch lange problemlos weiterfahren kann, wenn auch mit verminderter Leistung? (Ich frage, weil ich ne sehr lange Reise mit dem Sprinter vorhabe). Is...
von Dieter
28 Nov 2002 17:14
Forum: Alles andere...
Thema: whoisonline?
Antworten: 2
Zugriffe: 3063

Re: whoisonline?

... aaaha ....
also nur bezogen auf dieses Forum...,
alles klar,
danke, Dennis!

Dieter
von Dieter
28 Nov 2002 17:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Öl auf Zylinderkopf - normal?
Antworten: 9
Zugriffe: 5110

Öl auf Zylinderkopf - normal?

Sprinter 312 TD, Bj. 1999 Habe mir den Sprinter vor 1 Jahr gebraucht gekauft, mit damals ausgesprochen sauberem Motorblock. Vor kurzem ist mir aufgefallen, daß die Oberseite des Motorblocks (Zylinderkopf?) an folgender Stelle verölt ist: Unterhalb dieses dicken schwarzen Schlauches (d ca. 7 cm, Turb...
von Dieter
28 Nov 2002 16:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Außenspiegel nicht mehr korrekt einstellbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2989

Außenspiegel nicht mehr korrekt einstellbar

Sprinter 312 TD, Bj. 1999, elektr. Spiegel. Jemand hat meinen rechten Außenspiegel eingeklappt (möglicherweise mit Schwung). Nach dem Zurückklappen stelle ich nun verblüfft fest, daß ich nicht mehr in der Lage bin, den Spiegel elektrisch korrekt einzustellen: Lasse ich das Gehäuse schon "in der...
von Dieter
28 Nov 2002 16:33
Forum: Alles andere...
Thema: whoisonline?
Antworten: 2
Zugriffe: 3063

whoisonline?

Beim Einloggen wurde ich gerade gefragt, ob ich mich bei whoisonline verbergen möchte.

google liefert mir auf die schnelle nichts, so:

what is whoisonline?

Danke,
Dieter