Habe ein WoMo auf einem 518'ner Sprinter, ist nun 2 Jahre alt, würde gerne mal das Öl wechseln.
Mr. Wash hat dafür einen guten Kurs, 99€ mit dem "richtigen" Öl, egal wieviel rein geht! Leider geht das Mobil nicht in die Halle rein, die Tore haben nur eine Höhe von 2,95m :-(
Wer kennt denn dazu ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 03 Mai 2010 21:58
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Ölwechselservice in HH...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1383
- 24 Jan 2009 21:52
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Steuerung der Luftausströmer beim 518ner...und mehr.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2092
- 22 Jan 2009 20:34
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Steuerung der Luftausströmer beim 518ner...und mehr.
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2092
Steuerung der Luftausströmer beim 518ner...und mehr.
Habe ein Integriertes Wohnmobil auf Sprinter 518ner Basis.
Hab dazu mal ein paar Fragen:
Wenn ich die Einstellung der Luftausströmer regele, ändert sich überhaupt nichts, das ist doch sicherlich nicht normal, wenn ich den Drehregler auf den Fußraum stelle, sollte doch oben nichts mehr raus kommen ...
Hab dazu mal ein paar Fragen:
Wenn ich die Einstellung der Luftausströmer regele, ändert sich überhaupt nichts, das ist doch sicherlich nicht normal, wenn ich den Drehregler auf den Fußraum stelle, sollte doch oben nichts mehr raus kommen ...
- 12 Aug 2008 22:35
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Radzierblenden 518'ner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1722
- 10 Aug 2008 22:08
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Radzierblenden 518'ner
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1722
Radzierblenden 518'ner
Suche für ein Wohnmobil auf einem 518 (neues Modell) Radzierblenden in Edelstahl oder Verchromt.
Wer hat den einen Tip, wo es so etwas gibt, Danke.
Wer hat den einen Tip, wo es so etwas gibt, Danke.
- 27 Jun 2008 22:00
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Lenkradfernbedienung anschließen...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1404
Lenkradfernbedienung anschließen...
Hallo,
möchte bei meinem Wohnmobil auf Sprinterbasis ein Kenwood DNX 7200 an die Lenkradfernbedienung anschließen, das benötigtr Zusatzgerät, der Adapter AW-MB-1500 von Kewood ist auch vorhanden.
Finde leider das Kabel nicht, was da angeschlossen werden muss! Müßte ein Kabel mit einem runden Stecker ...
möchte bei meinem Wohnmobil auf Sprinterbasis ein Kenwood DNX 7200 an die Lenkradfernbedienung anschließen, das benötigtr Zusatzgerät, der Adapter AW-MB-1500 von Kewood ist auch vorhanden.
Finde leider das Kabel nicht, was da angeschlossen werden muss! Müßte ein Kabel mit einem runden Stecker ...
- 11 Feb 2008 11:09
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Einbau Kenwood DNX7200 in neues Sprinter Modell...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1512
Einbau Kenwood DNX7200 in neues Sprinter Modell...
Hallo,
möchte mir gerne dieses DoppelDin Gerät in mein Wohnmobil (neuster Sprinter) einbauen.
Werden dazu spezielle Einbausätze benötigt? Ein Einbaurahmen und eine kleine Blende ist bei dem Radio dabei.
Es gibt von Kenwood einen Anschlusssatz für die Lenkradfernbedienung
CAW-MB-1500 hat die jemand ...
möchte mir gerne dieses DoppelDin Gerät in mein Wohnmobil (neuster Sprinter) einbauen.
Werden dazu spezielle Einbausätze benötigt? Ein Einbaurahmen und eine kleine Blende ist bei dem Radio dabei.
Es gibt von Kenwood einen Anschlusssatz für die Lenkradfernbedienung
CAW-MB-1500 hat die jemand ...






