Das tut mir wahnsinnig leid für DichTom1968! hat geschrieben: 16 Jun 2026 08:16 Auch diese Hoffnung kannst du streichen.. ist schon absegnet, werde alles verlieren
Die Suche ergab 4 Treffer
- 16 Jun 2026 10:22
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 57
- Zugriffe: 22368
Re: Custom Bus Crafter
- 16 Jun 2026 07:49
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 57
- Zugriffe: 22368
Re: Custom Bus Crafter
Da haben sie wohl recht, bleibt zu hoffen, dass keiner seine Anzahlung verliertTom1968! hat geschrieben: 15 Jun 2026 18:29 .. ist aber leider die Realität… das Thema Garantie und Service steht in den Sternen. Ob und in welche Form es den Laden in 12 Monaten noch gibt, kann derzeit nicht beantwortet werden
- 15 Jun 2026 17:10
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 57
- Zugriffe: 22368
Re: Custom Bus Crafter
Das hilft jetzt echt nicht weiterfOV hat geschrieben: 15 Jun 2026 17:02dort dürfte höchstens der Insolvenzverwalter erreichbar sein.
- 15 Jun 2026 16:49
- Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
- Thema: Custom Bus Crafter
- Antworten: 57
- Zugriffe: 22368
Re: Custom Bus Crafter
Wir haben seit letztem Sommer einen Custom Bus XL.
Uns hat das Raumkonzept und der Ausbau überzeugt.
Bis auf die Sitz- und Schlafbank funktionierte alles gut.
Ich versuche, deshalb mit der Firma in Kontakt zu kommen.
Haben Sie auch einen Crafter XL mit Trockentrenntoilette? Wenn ja, hätte ich ...






