Moin in die Runde,
kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Sitzaufnahme, also die Schraubbefestigung der Vorderen Sitze im Sprinter W907, identisch ist mit der in der W447 Klasse?
Ich würde mir wegen Sitzheizung Nachrüstung gern die Sitze von einer V-Klasse im Sprinter einbauen, finde aber ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24 Mai 2026 06:36
- Forum: Sprinter 3 (VS30)
- Thema: Fahrer und Beifahrersitz aus dem W447 im W907
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1517
- 23 Mai 2026 06:47
- Forum: Sprinter 3 (VS30)
- Thema: El. Handbremse auf manuell umrüsten
- Antworten: 13
- Zugriffe: 7220
Re: El. Handbremse auf manuell umrüsten
Moin!
hat das Ganze schon mal jemand andersherum gemacht bei einem W907, von manueller Handbremse auf die elektrische ?
Danke
hat das Ganze schon mal jemand andersherum gemacht bei einem W907, von manueller Handbremse auf die elektrische ?
Danke






