Die Suche ergab 2 Treffer

von Freiheit907
24 Mai 2026 06:36
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fahrer und Beifahrersitz aus dem W447 im W907
Antworten: 0
Zugriffe: 1517

Fahrer und Beifahrersitz aus dem W447 im W907

Moin in die Runde,

kann mir jemand die Frage beantworten, ob die Sitzaufnahme, also die Schraubbefestigung der Vorderen Sitze im Sprinter W907, identisch ist mit der in der W447 Klasse?
Ich würde mir wegen Sitzheizung Nachrüstung gern die Sitze von einer V-Klasse im Sprinter einbauen, finde aber ...
von Freiheit907
23 Mai 2026 06:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: El. Handbremse auf manuell umrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 7220

Re: El. Handbremse auf manuell umrüsten

Moin!

hat das Ganze schon mal jemand andersherum gemacht bei einem W907, von manueller Handbremse auf die elektrische ?

Danke :-)