Die Suche ergab 1 Treffer

von Kitcar
25 Apr 2026 08:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ölpeilstab Automatikgetriebe 316cdi von 2004
Antworten: 15
Zugriffe: 6036

Re: Ölpeilstab Automatikgetriebe 316cdi von 2004

Moin, ich muss das Thema leider wieder bemühen. Fahre einen 316cdi 156PS Bj. 2005. Getriebeöl leckt stark, weil die Steckhülse nicht dicht hält - bekanntes Problem. Öl, Filter, Ölwannendichtung beim Getirebe ersetzt, die Steckhülse auch. Nun das PROBLEM - bestelle mir einen Peilstab - passt nicht ...