Die Suche ergab 2 Treffer
- 18 Apr 2026 22:44
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Keine Beleuchtung im Schalterelement für Lüftung etc
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8439
Re: Keine Beleuchtung im Schalterelement für Lüftung etc
So meine lieben Freunde der stimmungsvollen Beleuchtung, das mit dem ausklipsen des Zettel Vaters war tatsächlich das einfachste der Operation… die beiden Birne hab ich raus gefummelt und bestellt, einmal von Hella und einmal von osram, komme am Dienstag. Dann gehts wieder ans zusammen bauen.
- 18 Apr 2026 20:52
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Keine Beleuchtung im Schalterelement für Lüftung etc
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8439
Re: Keine Beleuchtung im Schalterelement für Lüftung etc
Hallo zusammen, und wie Klipse ich den Zettelhalter aus?
Wenn ich von oben dahinter rein schaue sehe ich in der Mitte ein Plastikstück, da mit einem flachen Schraubendreher drücken?
Wenn ich von oben dahinter rein schaue sehe ich in der Mitte ein Plastikstück, da mit einem flachen Schraubendreher drücken?






