Die Suche ergab 2 Treffer

von Darkplay
22 Mär 2026 18:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einstieg W906
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Re: Einstieg W906

ich danke dir hljube
von Darkplay
22 Mär 2026 17:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Einstieg W906
Antworten: 2
Zugriffe: 1086

Einstieg W906

Guten Tag,

ich suche diese Abdeckung für den Einstieg bei der Schiebetür oder eine Teilenummer die noch verfügbar ist.
Vl kann mir ja wer helfen oder hat noch eine herumliegen.

MfG Darkplay
k-IMG_20220620_145348.jpg
k-IMG_20220620_145348.jpg (9.47 KiB) 1086 mal betrachtet