Neues kleines Update zum UNTER 3,5 Tonnen Sprinter (ohne AHK): man kann noch den analogen Tachografen bestellen!!! (haben wir heute mit einen neues Sprinter gemacht). Nur wiegesagt, mit dem Rückbau (schon mit DTCO ausgeliefert) hat sich unser Mercedes NL schwer getan (abgelehnt).
Hier übrigens die ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 02 Nov 2007 23:22
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Digitaler Tachograph
- Antworten: 63
- Zugriffe: 29199
- 29 Okt 2007 23:17
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Digitaler Tachograph
- Antworten: 63
- Zugriffe: 29199
Hallo Tonycat, den 1324 MTCO kannst Du sicher anschliessen und in das Fach schieben, aber der Tacho wird immer eine Störung anzeigen und Dein Instrument zählt weder die Wegstreck noch zeigt es die Geschwindigkeit an. Warum? Der DTCO 1381 ist über den CAN-Bus mit dem Instrument verbunden (war beim ...
- 28 Okt 2007 19:41
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Digitaler Tachograph
- Antworten: 63
- Zugriffe: 29199
Hallo Tonycat, den 1324 MTCO kannst Du sicher anschliessen und in das Fach schieben, aber der Tacho wird immer eine Störung anzeigen und Dein Instrument zählt weder die Wegstreck noch zeigt es die Geschwindigkeit an. Warum? Der DTCO 1381 ist über den CAN-Bus mit dem Instrument verbunden (war beim ...
- 28 Okt 2007 11:53
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Digitaler Tachograph
- Antworten: 63
- Zugriffe: 29199
- 27 Okt 2007 20:48
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Digitaler Tachograph
- Antworten: 63
- Zugriffe: 29199
- 27 Okt 2007 20:20
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Digitaler Tachograph
- Antworten: 63
- Zugriffe: 29199






