Ich muss sagen, dass ich eine Idee beim Camperausbau noch nie verstanden habe: die (Haus-)Batterie in den (Beifahrer)-Sitzkasten zu bauen.
Schade, dass du dir soviel Mühe machst für eine ausführliche Antwort, mich aber nichts davon weiterbringt.
Vergiss deine Europageprägte Raumeinteilung ...