Die Suche ergab 1 Treffer

von Autom.Schalten
17 Jun 2023 16:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinshift schaltet nicht im Stand
Antworten: 10
Zugriffe: 3601

Sprinshift schaltet nicht im Stand

Hallo sehr geehrte Gemeinde!

Ich verzweifel gerade am meinem sooo sehr geliebten und immer zuverlässigen Sprinter 208 CDI mir Sprintshift. Das Problem zeigt sich wie folgt:

Im Stand, bei laufendem Motor, will einfach kein Gang reinspringen. Sobald ich, bei leichtem Gefälle, die Bremse löse und der ...