Hallo sehr geehrte Gemeinde!
Ich verzweifel gerade am meinem sooo sehr geliebten und immer zuverlässigen Sprinter 208 CDI mir Sprintshift. Das Problem zeigt sich wie folgt:
Im Stand, bei laufendem Motor, will einfach kein Gang reinspringen. Sobald ich, bei leichtem Gefälle, die Bremse löse und der ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17 Jun 2023 16:42
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Sprinshift schaltet nicht im Stand
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3601






