Die Suche ergab 2 Treffer

von nscharpf
06 Jun 2023 21:05
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 156
Zugriffe: 51741

Re: Scantool für 907?

Hier noch der Bericht des DPF Regenerierung mittels dem Modul von Kufatec. Es war recht einfach die Programmierung per Modul durchzuführen. Dann mal auf die Landstraße und die Regenerierung manuell ausgelöst. Ja, ich stand auch mal an der Ampel, war aber kein Problem. Nach ca. 20 min und ca. 25 km w...
von nscharpf
29 Mai 2023 07:50
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 156
Zugriffe: 51741

Re: Scantool für 907?

Bin jetzt erst in die Suche nach eine Scanner eingestiegen. Hier wurden ja jetzt die beiden Foxwell NT-510/30 und NT-710 sowie das ICarsoft V2 erfolgreich mit dem Sprinter 907 getestet. Wurden denn auch schon erfolgreich Fehler zurück gesetzt? Hatte ich jetzt nicht herraus lesen können? Laut Foxwell...