Die Suche ergab 3 Treffer

von FIS-NE
10 Mai 2023 08:54
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 160
Zugriffe: 55095

Re: Scantool für 907?

Mein Problem hat sich erledigt: der Service von Foxwell us hat mir heute eine Mail gesendet und mir die verification codes für 2 meiner Email Adressen gesendet. Nun konnte ich mich anmelden und der NT 710 funktioniert nun einwandfrei.
Vielen Dank.
von FIS-NE
10 Mai 2023 07:13
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 160
Zugriffe: 55095

Re: Scantool für 907?

Hallo Wolfgang, das ist sicher ein Missverständnis: Der Fowell 710 wurde in wenigen Tagen geliefert. Um ihn jedoch benutzen zu können muss man sich nach dem 1ten einschalten bei Foxwell us registrieren. Hierzu gibt man seine Email Adresse ein und es soll ein 4stelliger Code an diese Email Adresse vo...
von FIS-NE
09 Mai 2023 10:34
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 160
Zugriffe: 55095

Re: Scantool für 907?

Guten Morgen, ich benötige Hilfe: Aufgrund Eurer Beiträge zum Thema Diagnose Tool für Sprinter habe ich mir den Foxwell 710 bestellt. Nun kann ich mich aber nicht bei Foxwell us registrieren, da ich einfach keine Rückmail mit dem notwendigen verification Code bekomme. Habe einige Email Adressen prob...