Die Suche ergab 6 Treffer

von Mario98
16 Mai 2023 10:39
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2176

Re: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017

Ich habe diese tatsächlich mittlerweile gefunden…der Preis ist aber irgendwie fast nicht zu glauben. Auf Delta 4x4 im Shop unter „Crafter“ Radhausverbreiterung findet man die von SOD. Allerdings für einen Preis von 2.499€ ähmm ja … hast du eine Meinung? HAHA 🤣
von Mario98
31 Jan 2023 00:00
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: B-Säulenverkleidung ohne Trennwand
Antworten: 14
Zugriffe: 6451

Re: B-Säulenverkleidung ohne Trennwand

EEA3D5A1-E516-4864-AB35-091C586FA238.jpeg
So eine Lippe hab ich genutzt.
von Mario98
30 Jan 2023 23:55
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: B-Säulenverkleidung ohne Trennwand
Antworten: 14
Zugriffe: 6451

Re: B-Säulenverkleidung ohne Trennwand

Hey, genau so habe ich es auch gemacht. Um es noch schöner zu machen habe ich eine Gummilippe und Filz genommen.
von Mario98
30 Jan 2023 23:48
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2176

Re: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017

Sicher, dass wir von der selben Verbreitung reden? Da ich hier noch keine Links senden darf, gib bei Goolge folgendes ein: „SOD ProLine“ Auch die Delta sieht mir kleiner aus. Abgesehen davon, dass das ja nur eine Gummilippe ist richtig? Hach man….aber trotzdem schonmal danke für die Mühe und Antwort...
von Mario98
30 Jan 2023 08:21
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2176

Re: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die sind alle noch recht klein oder?
(Außer der Delta 42mm)

Dann sind die von SOD Hart Plastik wohl aus eigener Produktion oder?
von Mario98
30 Jan 2023 07:30
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2176

Kotflügelverbreiterung VW Crafter II ab Bj.2017

Hey, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Verbreiterung wie sie z.b. SOD Offroad beim Crafter verbaut.
Muss Ordentlich Breit sein, nicht so wie die Gummilippen zum draufziehen.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung woher man so etwas bekommen kann. SOD selbst gibt keine Auskunft….