Die Suche ergab 7 Treffer

von TwinsWerner
30 Jan 2023 07:00
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: LiFePo4 200 AH Batterie / Empfehlung
Antworten: 81
Zugriffe: 19354

Re: LiFePo4 200 AH Batterie / Empfehlung

Guten Tag, wir haben zwei Akkus von je 105Ah von Robur verbaut. Zusammen also 210Ah. Kaufdatum war August 2020. Preis/Leistung waren für uns soweit ok. Die Akkus lassen sich öffnen um defekte Zellen oder Balancer auszuwechseln. Was gerade von nöten ist, eine der Zellen ist doch tatsächlich abgerausc...
von TwinsWerner
27 Jan 2023 07:26
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Zum Thema Vanlife
Antworten: 110
Zugriffe: 23832

Re: Zum Thema Vanlife / deshalb mögen wir Kapellen

moare hat geschrieben: 26 Jan 2023 18:40 an einer verlassenen Apartmentanlage hängen geblieben
Zufälle gibt es.
Irgendwie scheint sich google an diesem einen Beitrag festzukrallen.
Im Gegensatz zu den Bewohnern die sich dort mal so ein Häuschen oder eben Apartement
gekauft haben.

Dir auch viel spass und beste Grüsse
Ernst
von TwinsWerner
26 Jan 2023 15:43
Forum: fabrikatübergeifende Themen
Thema: Zum Thema Vanlife
Antworten: 110
Zugriffe: 23832

Re: Zum Thema Vanlife / deshalb mögen wir Kapellen

jaja, die Wahrheiten von diesem "im Bus leben". Ich habe da auch mal drüber siniert, bloss kurz, da das Leben zu kurz ist. So oder so, lästern ist ungemein praktisch und lenkt ab von meiner eigenen Unzulänglichkeit. Als Novize hier im Forum darf ich noch keine Links reinstellen. Man möge b...
von TwinsWerner
24 Jan 2023 07:27
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung TwinsWerner
Antworten: 8
Zugriffe: 2211

Re: Vorstellung TwinsWerner

Ein wenig an der Sonne pennen... :D
von TwinsWerner
23 Jan 2023 12:58
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung TwinsWerner
Antworten: 8
Zugriffe: 2211

Re: Vorstellung TwinsWerner

Ja, das dürfen sie. Und bisher sind sie, wobei die kleine Dame ist erst seit letzten Sommer mit uns, immer wieder aufgetaucht. Normalerweise geht das so, (noch im Ducato), der rote steigt auf das Dach und schaut sich mal etwas um. Ich oder meine Frau steigen aus, wenn der rote dann findet es sei all...
von TwinsWerner
23 Jan 2023 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung TwinsWerner
Antworten: 8
Zugriffe: 2211

Re: Vorstellung TwinsWerner

Katzentüre,
ich habe leider grad nichts besseres zur Hand.
Aber so zur Orientierung reicht das Bild, denk ich mal.

beste Grüsse
Aschi


4dd909da-7307-46e0-bfd2-fdc0d509629a.jpg
von TwinsWerner
23 Jan 2023 06:55
Forum: Plauderecke
Thema: Vorstellung TwinsWerner
Antworten: 8
Zugriffe: 2211

Vorstellung TwinsWerner

Guten Tag, ich bin neu hier in diesem Forum und stelle uns gerne vor: Wir, sind Asu und Aschi, unsere Schriften liegen in der Schweiz. Wir sind meistens beruflich im Camper unterwegs und haben uns zusätzlich, zu unserem bewährten Hymer 3 auf Fiat Ducato I Basis, Bj. 1986, einen älteren Rapido 962M, ...