Die Suche ergab 3 Treffer

von Philharmonie
18 Jan 2023 22:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Re: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

1000 Dank, die beiden Angebote sind mir bei meiner Suche nicht untergekommen.
von Philharmonie
17 Jan 2023 22:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrersitzbank einbauen. Fragen über Fragen.
Antworten: 28
Zugriffe: 21065

Re: Beifahrersitzbank einbauen. Fragen über Fragen.

Moin, Ich reaktiviere mal diesen 7 Jahren alten Eintrag in der Hoffnung, dass vielleicht noch jemand einen der hier angebotenen Doppelsitze samt Konsole im Angebot hat. Ich habe einen VW LT Baujahr 2002 mit einem Einzelsitze an der Beifahrerposition und benötige aufgrund von Nachwuchs und einer nähe...
von Philharmonie
17 Jan 2023 22:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Suche Beifahrer Doppelsitz + Konsole

Hersteller: VW Model: LT 28 Baujahr: 2002 Sonderausstattung/Nachrüstungen: Camper km-Stand: 235000 Moin, Aufgrund von Nachwuchs benötige ich einen Doppelsitz an der Beifahrerposition. Da ich bei eBay, eBay-Kleinanzeigen und auch bei Gebrauchtwarenhändlern bis jetzt nicht fündig geworden bin, hoffe i...