Die Suche ergab 2 Treffer

von hi-markus
26 Feb 2023 08:21
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Bremsen hinten links - Geräusch und Wärmeentwicklung
Antworten: 6
Zugriffe: 1451

Re: Bremsen hinten links - Geräusch und Wärmeentwicklung

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Hinweise - Ja, es stimmt, ich fahre das Auto nur selten, da ich das große Glück habe, mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können. Vermutlich backt da was fest.

Ich werde mal mit meiner Werkstatt sprechen.

Schöne Grüße

Markus
von hi-markus
23 Feb 2023 19:38
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Bremsen hinten links - Geräusch und Wärmeentwicklung
Antworten: 6
Zugriffe: 1451

Bremsen hinten links - Geräusch und Wärmeentwicklung

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass meine Bremsen hinten links quietschen und wärmer werden als alle anderen (bisher wird sie nicht heiß). Ich habe die Handbremse in Verdacht und dass diese nicht mehr richtig löst. Kennt jemand den Aufbau der hinteren Bremsanlage? Ist die hintere Bremse ein K...