Die Suche ergab 6 Treffer
- 22 Apr 2007 17:19
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Neue Fragen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1810
- 21 Apr 2007 17:38
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Neue Fragen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1810
Neue Fragen
So Leute, mal was neues.Hab jetzt bemerkt das das Kupplungspedal teilweise
viebriert beim schalten.Ich denke nicht normal.Was kann das sein?
Einen schönen Tag noch.
Ellas
viebriert beim schalten.Ich denke nicht normal.Was kann das sein?
Einen schönen Tag noch.
Ellas
- 02 Apr 2007 18:49
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4960
- 24 Mär 2007 14:56
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4960
- 24 Mär 2007 09:34
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4960
- 23 Mär 2007 16:49
- Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
- Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4960
Fragen über Fragen 216 CDI
Servus Leute bin neu in eueren Forum.
Hab seit 2 Wochen jetzt einen 216 Cdi Bj 5/ 2000 mit 211000 Km.Es fällt mir jetzt auf das der Sprinter wankt wie mit 2,6 Promille.Ist das normal bei einen Hochdach oder sind die Dämpfer am ende?Desweiteren ist der rechte Scheinwerfer permanent beschlagen,auch ...
Hab seit 2 Wochen jetzt einen 216 Cdi Bj 5/ 2000 mit 211000 Km.Es fällt mir jetzt auf das der Sprinter wankt wie mit 2,6 Promille.Ist das normal bei einen Hochdach oder sind die Dämpfer am ende?Desweiteren ist der rechte Scheinwerfer permanent beschlagen,auch ...






