Die Suche ergab 6 Treffer

von ellas
22 Apr 2007 17:19
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Hallo ist ein 216 CDI -Bj 2000 im Juni.
von ellas
21 Apr 2007 17:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Neue Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1810

Neue Fragen

So Leute, mal was neues.Hab jetzt bemerkt das das Kupplungspedal teilweise
viebriert beim schalten.Ich denke nicht normal.Was kann das sein?
Einen schönen Tag noch.
Ellas
von ellas
02 Apr 2007 18:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
Antworten: 14
Zugriffe: 4960

Neues von Ellas,
war heute endlich mal bei DC.Nach einer längeren Probefahrt sagte man mir alles sei im grünen Bereich,das ist so beim Sprinter.Danke für die Antworten.
Bis bald Ellas :D
von ellas
24 Mär 2007 14:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
Antworten: 14
Zugriffe: 4960

Servus

sind 225/70/15 montiert.Wo gibts die Stabis zum nachrüsten???Hat einer von euch noch 2 Sommerreifen 225/70/15 für meine Alufelgen günstig übrig :D

Gruß Ellas
von ellas
24 Mär 2007 09:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
Antworten: 14
Zugriffe: 4960

Hallo,
erst mal danke für die Antwort.Hatte vorher einen 28 Jahre alten LT,der war zwar super laut aber der wankte nicht.Ja ist mein erster Sprinter und sollte eigendlich Serie sein.Mittellang,Hochdach,Winterreifen auf Stahlfelgen.Sprinter ohne Stabi ab Werk,seltsam.Ich leg mich dann mal drunter ...
von ellas
23 Mär 2007 16:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fragen über Fragen 216 CDI
Antworten: 14
Zugriffe: 4960

Fragen über Fragen 216 CDI

Servus Leute bin neu in eueren Forum.
Hab seit 2 Wochen jetzt einen 216 Cdi Bj 5/ 2000 mit 211000 Km.Es fällt mir jetzt auf das der Sprinter wankt wie mit 2,6 Promille.Ist das normal bei einen Hochdach oder sind die Dämpfer am ende?Desweiteren ist der rechte Scheinwerfer permanent beschlagen,auch ...