Die Suche ergab 8 Treffer
- 13 Jun 2026 18:33
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Ladeluftbrücke Schraube gerissen
- Antworten: 162
- Zugriffe: 140137
Re: Ladeluftbrücke Schraube gerissen
Exakt….danke dir.
- 12 Jun 2026 14:36
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Ladeluftbrücke Schraube gerissen
- Antworten: 162
- Zugriffe: 140137
Re: Ladeluftbrücke Schraube gerissen
Hallo zusammen
Ich hänge mich mal an diesen ja doch schon alten Thread. Hier sind ja kompetente Leute anzutreffen.
Kurzum….die selben Symptome wie die meisten hier….Zischen, Leistungsverlust…etc.
Jetzt hab ich den Kram mal auseinander, und siehe da….die Brücke ist es wohl scheinbar nicht. Sondern ...
Ich hänge mich mal an diesen ja doch schon alten Thread. Hier sind ja kompetente Leute anzutreffen.
Kurzum….die selben Symptome wie die meisten hier….Zischen, Leistungsverlust…etc.
Jetzt hab ich den Kram mal auseinander, und siehe da….die Brücke ist es wohl scheinbar nicht. Sondern ...
- 11 Jun 2026 19:13
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Teile-Nr.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 377
Teile-Nr.
Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen welche Teile-Nr. Das Teil Nr. 100 auf der Expl.-Zeichnung hat?
Nicht von der eingekreisten Dichtung irritieren lassen.
Vielen Dank
Bild entfernt wegen Urheberrechtsverletzung
(Mod Hans)
Kann mir jemand sagen welche Teile-Nr. Das Teil Nr. 100 auf der Expl.-Zeichnung hat?
Nicht von der eingekreisten Dichtung irritieren lassen.
Vielen Dank
Bild entfernt wegen Urheberrechtsverletzung
(Mod Hans)
- 05 Feb 2024 13:01
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Stromfresser Kombiinstrument?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2649
Re: Stromfresser Kombiinstrument?
Hallo quattro123
Ja genau das ist eben genau die Frage:
Ist das KI Ursache oder Problem.
Ich dachte, vielleicht gibt es da einen bekannten Fehler in diesem Zusammenhang bzw., dass vielleicht jemand das gleiche Phänomen hatte.
@sprinter75
Ist dir denn betreffend Fehler der KI im Zusammenhang mit ...
Ja genau das ist eben genau die Frage:
Ist das KI Ursache oder Problem.
Ich dachte, vielleicht gibt es da einen bekannten Fehler in diesem Zusammenhang bzw., dass vielleicht jemand das gleiche Phänomen hatte.
@sprinter75
Ist dir denn betreffend Fehler der KI im Zusammenhang mit ...
- 03 Feb 2024 20:15
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Stromfresser Kombiinstrument?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2649
Re: Stromfresser Kombiinstrument?
Hi sprinter75
Ja, mit AdBlue-System. Gibt es da einen bekannten Fehler im Zusammenhang mit AdBlue?
Ja, mit AdBlue-System. Gibt es da einen bekannten Fehler im Zusammenhang mit AdBlue?
- 03 Feb 2024 16:07
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Stromfresser Kombiinstrument?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2649
Stromfresser Kombiinstrument?
Hallo zusammen
Ich bin ein wenig ratlos, aber vielleicht kann hier jemand helfen?!
Crafter aus 2010, 2,5 ltr., 100kw ohne Alarmanlage und Klima
Folgendes Problem:
Wegen eines Stromfressers ist nach 3-4 Tagen Standzeit die Starterbatterie auf etwa 10-kommaX gesaugt, so dass es zum starten nicht ...
Ich bin ein wenig ratlos, aber vielleicht kann hier jemand helfen?!
Crafter aus 2010, 2,5 ltr., 100kw ohne Alarmanlage und Klima
Folgendes Problem:
Wegen eines Stromfressers ist nach 3-4 Tagen Standzeit die Starterbatterie auf etwa 10-kommaX gesaugt, so dass es zum starten nicht ...
- 27 Aug 2022 09:42
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Crafter 2009 Kühlergrill modifizieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5059
Re: Crafter 2009 Kühlergrill modifizieren
Hi Wolfgang
Danke für den Link
Danke für den Link
- 26 Aug 2022 09:13
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Crafter 2009 Kühlergrill modifizieren
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5059
Re: Crafter 2009 Kühlergrill modifizieren
Da hänge mich mal dran …..
Tach erstmal, bin neu hier ✌️
Würde da auch gern mehr zu wissen wollen.
Sind nicht die Scheinwerfer beim Crafter vor und nach dem Facelift die gleichen? Somit sollte sich doch auch nichts beim Kotflügel oder der Motorhaube geändert haben.
Hab auch vor „umzubauen ...
Tach erstmal, bin neu hier ✌️
Würde da auch gern mehr zu wissen wollen.
Sind nicht die Scheinwerfer beim Crafter vor und nach dem Facelift die gleichen? Somit sollte sich doch auch nichts beim Kotflügel oder der Motorhaube geändert haben.
Hab auch vor „umzubauen ...






