Die Suche ergab 6 Treffer
- 15 Jun 2022 16:04
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Tachoangleichung im Norden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4181
Re: Tachoangleichung im Norden
Geht die Änderung des Reifencodes mit Stardiagnose? Oder brauch ich ne Werkstatt mit ner speziellen Software?
- 14 Jun 2022 11:55
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Tachoangleichung im Norden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4181
Re:
... 4x4 Felgen ...
Was bitte sind 4x4 Felgen :?: (Ich kann´s mir denken, das pilot2003 die maßgebliche ET54 meint, jedoch wäre die exakte Bezeichnung hilfreicher.)
Ja genau die mein ich, die Felgen mit ET54. soweit ich weiß sind die dioch nur auf nem 4x4, oder? PN: a9074014800
Danke schonmal ...
- 08 Jun 2022 17:55
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Tachoangleichung im Norden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4181
Re: Tachoangleichung im Norden
Vielleicht findet sich ja hier oben doch noch jemand bei dem es geht ansonsten komm ich gerne drauf zurück 
- 08 Jun 2022 17:07
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Tachoangleichung im Norden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4181
Re: Tachoangleichung im Norden
Ja das hatte ich auch schon im Hinterkopf. Auf die 225er im Steuergerät ändern lassen und dann mit den 4% differenz per Einzelabnahme
Überall wo ich bei MB gefragt hab haben sie gleich abgeblockt das sie keine Änderungen vornehmen, unabhägig von der Größe.
Habe auch ein paar Bosch Service angefahren ...
Überall wo ich bei MB gefragt hab haben sie gleich abgeblockt das sie keine Änderungen vornehmen, unabhägig von der Größe.
Habe auch ein paar Bosch Service angefahren ...
- 08 Jun 2022 16:54
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Tachoangleichung im Norden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4181
Re: Tachoangleichung im Norden
Hab nen 2x4 von 2008 und der hat original die 235/65 16 drauf. Mit den 4x4 Felgen sollte das doch problemfrei drunter passen mit der geringeren EP, oder nicht?
- 08 Jun 2022 15:56
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Tachoangleichung im Norden
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4181
Tachoangleichung im Norden
Moin aus Hamburg,
Ich will meinem 906er ein paar BFG 245/75 16 AT verpassen, da ich nen kompletten Satz mit Felgen vom 4x4 günstig bekommen habe.
Leider stellen sich alle Mercedes Niederlassungen hier in HH quer und wollen keine Änderung am Steuergerät vornehmen.
Hat jemand nen Anlaufpunkt hier im ...
Ich will meinem 906er ein paar BFG 245/75 16 AT verpassen, da ich nen kompletten Satz mit Felgen vom 4x4 günstig bekommen habe.
Leider stellen sich alle Mercedes Niederlassungen hier in HH quer und wollen keine Änderung am Steuergerät vornehmen.
Hat jemand nen Anlaufpunkt hier im ...






