Die Suche ergab 4 Treffer

von Pepe
21 Feb 2022 19:15
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Kühlerlüfter läuft schon bei 90Grad
Antworten: 7
Zugriffe: 2389

Kühlerlüfter läuft schon bei 90Grad

Mein Crafter wird bei jetzigen Außentemperaturen von 0 - 5 Grad schon nach kurzer Strecke von ca. 15 km warm. Die Wassertemperatur liegt dann schon bei 90 Grad. Kurz darauf fängt der Lüfter bereits an zu laufen. Ist das normal?
von Pepe
06 Feb 2022 15:37
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Türverriegelung und Zündung geht nicht. Startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Re: Türverriegelung und Zündung geht nicht. Startet nicht

Er ist nicht dafür vorbereitet.
Habe einen E-Satz von Trail tec verbaut gehabt. Habe gerade gestern wieder ausgebaut. Jetzt läuft der Crafter wieder.
von Pepe
05 Feb 2022 15:50
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Türverriegelung und Zündung geht nicht. Startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Re: Türverriegelung und Zündung geht nicht. Startet nicht

Ob der dafür vorbereitet war weiß ich nicht. Ich habe einen Kabelbaum von hinten nach vorne unter den Fahrersitz verlegt. Von da zum Sicherungskasten links vom Lenkrad.
E-Satz von Trail tec.
von Pepe
05 Feb 2022 06:26
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Türverriegelung und Zündung geht nicht. Startet nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Türverriegelung und Zündung geht nicht. Startet nicht

Hallo liebe Gemeinde, bin frisch unterwegs mit meinem Crafter von 11/17. Nach einbau der AHK und des E-Satz kann ich nicht mehr starten. Türverriegelung vorne geht nicht mehr über die Fernbedienung und die Armaturen haben kein Licht. Als wen kein Zündungsplus anliegt. E-Satz von AHK schon mehrmals ü...