Die Suche ergab 2 Treffer

von offroadoli
12 Jan 2022 12:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 75552

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

Moin Zusammen,
vielen Dank für die Antwort.
Können alle Tachodreher die Codes löschen und den Tacho auf okm setzen?
Weil dann müsste ich eigentlich ja nur noch auf 0 setzen lassen, weil bei MB zum anlernen war ich schon oder muss ich noch einmal zu MB?

Gruß
von offroadoli
06 Jan 2022 09:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Umbau auf Highline-Tacho?
Antworten: 190
Zugriffe: 75552

Re: Umbau auf Highline-Tacho?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon mal interessiert mitgelesen. Ich habe einen 2017er Sprinter 316 cdi und habe dort ein HL KI und ein Multilenkrad verbaut. Ich habe das bei MB angelernt. KM Stand ist noch nicht zurückgesetzt, weil ich erstmal ein anderes Problem habe, bzw vi...