Die Suche ergab 2 Treffer

von stefan.2606
23 Okt 2021 18:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter W906 MOPF 2015 Lichtsensor und Lichtautomatik Nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2235

Re: Sprinter W906 MOPF 2015 Lichtsensor und Lichtautomatik Nachrüsten

Naja ich hab halt leider Keine Xenon Brenner sondern Standard Halogen Brenner und so für Tunnel und die Dunkle Jahreszeit würde ich das ganze schon nicht schlecht finden. Wenn man natürlich Xenon hat den ist das was ganz anderes. Ich habe mal gehört das man für den Lichtsensor eine neue Frontscheibe...
von stefan.2606
21 Okt 2021 22:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sprinter W906 MOPF 2015 Lichtsensor und Lichtautomatik Nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 2235

Sprinter W906 MOPF 2015 Lichtsensor und Lichtautomatik Nachrüsten

Moinsen, Ich würde gerne bei meinen Sprinter W906 Mopf von Ende 2015 Einen Lichtsenor und den dazugehörigen Automatik Lichtschalter Nachrüsten. Weiß Jemand wie kompliziert das ist? und was das ganze kosten würde? Das ganze besteht bestimmt aus mehr als 2 Teilen oder doch nicht. Mein Sprinter verfügt...