Hallo,
könnt ihr mir eine FrontAbdeckung für den Winter empfehlen. Stehe auf 1200m und da macht das Sinn. Der Sprinter hat die beiden erhabenen Blinker außen und die müssen integriert werden bzw entweder hat die Abdeckung zwei Löcher dort oder eine anderweitige Lösung. Anbieter könnten mir keine ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 22 Okt 2021 11:32
- Forum: Sprinter 3 (VS30)
- Thema: WinterIsolierabdeckung Canyon S 4x4
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1205
- 24 Sep 2021 19:29
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Boden mit Airlineschienen
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8034
Re: Boden mit Airlineschienen
Die Kisten wiegen zsm über 100kg. Der Auszug hängt kein bisschen durch. Die Schienen sind für 250kg ausgelegt.
- 22 Sep 2021 07:47
- Forum: Reisemobile und Ausbauten
- Thema: Boden mit Airlineschienen
- Antworten: 16
- Zugriffe: 8034
Re: Boden mit Airlineschienen
Servus, ich habe mir diese Schienen einbauen lassen.
Von privatem Schrauber und bin von dem Ergebnis begeistert.
Schönen Tag noch
Jo
Von privatem Schrauber und bin von dem Ergebnis begeistert.
Schönen Tag noch
Jo






