Die Suche ergab 3 Treffer

von DrJoe
14 Jan 2022 10:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Jemand mit einem Diagnosegerät um Frankfurt am Main?
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Re: Jemand mit einem Diagnosegerät um Frankfurt am Main?

Hi,
die ABS Leuchte leuchtet. Die Bremsen rattern nicht, müssen aber auch gemacht werden.
Sicherung habe ich noch nicht überprüft. Gehe aber von aus, dass ein Sensor kaputt ist. Da wäre es schön zu wissen, welcher kaputt ist.

Grüße
von DrJoe
13 Jan 2022 20:22
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Jemand mit einem Diagnosegerät um Frankfurt am Main?
Antworten: 2
Zugriffe: 844

Jemand mit einem Diagnosegerät um Frankfurt am Main?

Hi, ist hier zufällig jemand aus oder um Frankfurt am Main? Ich muss dringend mein Fehlerspeicher auslesen, finde aber keine Werkstatt die mir das Zeitnah macht. Hersteller: Mercedes Model: 412d Baujahr: 1999 Sonderausstattung/Nachrüstungen: Wohnmobil auf Sprinter Basis km-Stand: ca. 150.000 Ich hab...
von DrJoe
15 Sep 2021 17:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Diagnosegerät Sprinter W904
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Diagnosegerät Sprinter W904

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigem Diagnosegerät für ein Sprinter (W904 - Baujahr 99 - runder ODB Stecker). Das ganze sollte dann per USB an einem MacBook funktionieren.
Kennt jemand ein Gerät und die passende Software?

Grüße Johannes