Danke für den netten Empfang.Zimmermanni hat geschrieben: 24 Mai 2021 13:19 Servus Alex,
begrüße Dich aus der Mitte des Freistaates.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 25 Mai 2021 01:09
- Forum: Plauderecke
- Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6060
Re: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
- 25 Mai 2021 01:09
- Forum: Plauderecke
- Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6060
Re: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
4x4 wird schwer -
Hallo Alex, willkommen im Club auch aus Oberbayern.
Zum Thema Fahrzeug: zu dritt und dann auch noch Allrad geht mit 3,5 Tonnen nicht mehr. Darüber solltest du dir im klaren sein. Zumindest wenn du einen fertigen haben willst. Mit spartanisch Eigenbau ist es machbar.
Gruss ...
- 25 Mai 2021 00:59
- Forum: Plauderecke
- Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6060
Re: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
Hallo Alex,
willkommen im Forum!
Noch ein Oberpfälzer hier im Forum? Oder wohnst du weiter südlich?
4x4 wird schwer - die Gebrauchtwagenhändler verlangen mittlerweile echte Phantasiepreise für einen 4x4 - egal in welchem Zustand ...
Wünsch dir viel Glück bei der Suche :wink:
Gerade noch ...
- 23 Mai 2021 23:54
- Forum: Plauderecke
- Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
- Antworten: 9
- Zugriffe: 6060
Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
Hallo zusammen,
ich habe mich neu bei Euch angemeldet, heiße Alex, bin 47, komme aus der Nähe von Regensburg, bin verheiratet und stolzer Vater eines neunjährigen Sohnes.
Wir überlegen schon länger, uns ein Reisemobil auf Sprinterbasis zu kaufen, um damit die nächsten Jahre Europa zu bereisen. Da ...
ich habe mich neu bei Euch angemeldet, heiße Alex, bin 47, komme aus der Nähe von Regensburg, bin verheiratet und stolzer Vater eines neunjährigen Sohnes.
Wir überlegen schon länger, uns ein Reisemobil auf Sprinterbasis zu kaufen, um damit die nächsten Jahre Europa zu bereisen. Da ...






