Die Suche ergab 4 Treffer

von scorsese
25 Mai 2021 01:09
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 6060

Re: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg

Zimmermanni hat geschrieben: 24 Mai 2021 13:19 Servus Alex,

begrüße Dich aus der Mitte des Freistaates.
Viel Erfolg bei deiner Suche.
Danke für den netten Empfang.
von scorsese
25 Mai 2021 01:09
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 6060

Re: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg





4x4 wird schwer -


Hallo Alex, willkommen im Club auch aus Oberbayern.
Zum Thema Fahrzeug: zu dritt und dann auch noch Allrad geht mit 3,5 Tonnen nicht mehr. Darüber solltest du dir im klaren sein. Zumindest wenn du einen fertigen haben willst. Mit spartanisch Eigenbau ist es machbar.
Gruss ...
von scorsese
25 Mai 2021 00:59
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 6060

Re: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg


Hallo Alex,

willkommen im Forum!

Noch ein Oberpfälzer hier im Forum? Oder wohnst du weiter südlich?

4x4 wird schwer - die Gebrauchtwagenhändler verlangen mittlerweile echte Phantasiepreise für einen 4x4 - egal in welchem Zustand ...

Wünsch dir viel Glück bei der Suche :wink:



Gerade noch ...
von scorsese
23 Mai 2021 23:54
Forum: Plauderecke
Thema: Neuzugang aus der Nähe von Regensburg
Antworten: 9
Zugriffe: 6060

Neuzugang aus der Nähe von Regensburg

Hallo zusammen,

ich habe mich neu bei Euch angemeldet, heiße Alex, bin 47, komme aus der Nähe von Regensburg, bin verheiratet und stolzer Vater eines neunjährigen Sohnes.

Wir überlegen schon länger, uns ein Reisemobil auf Sprinterbasis zu kaufen, um damit die nächsten Jahre Europa zu bereisen. Da ...