Die scheinen ja regelmäßig den Geist aufzugeben..
Meinen Sprinter W906 hats nun auch erwischt. Gemäß Autowerkstatt gleich beide.
Hab 2stk bei ebay bestellt. Überlege die nun selber auszutauschen. Hat das schon jemand gemacht?
Wo find ich die beiden Schmuckstücke? Cool wäre ein Foto oder eine kurze ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 16 Feb 2023 14:56
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: NOX Sensor selber austauschen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1825
- 13 Feb 2023 10:32
- Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
- Thema: Ad-Blue Problem?
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1118
Ad-Blue Problem?
Hallo zusammen. Bin zur Zeit in Spanien :-/
Fahrzeug: 324 CDI W906, 21l, 105kW 7 Gangautomat, 65000km, kurz nach Service.
Folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen leuchtet Motor Warnleuchte.
Screenshot_20230213_104522_EOBD Facile.jpg
Danach mit OBDII die Daten ausgelesen: Partikelfilter ...
Fahrzeug: 324 CDI W906, 21l, 105kW 7 Gangautomat, 65000km, kurz nach Service.
Folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen leuchtet Motor Warnleuchte.
Screenshot_20230213_104522_EOBD Facile.jpg
Danach mit OBDII die Daten ausgelesen: Partikelfilter ...






