Die Suche ergab 3 Treffer

von ObiVanKenobi
10 Apr 2021 22:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türgriff undicht Seitentür Sprinter 906
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: Türgriff undicht Seitentür Sprinter 906

Hallo, danke für die Ideen! Hab mich jetzt komplett gegen dämmen in der schiebetür entschieden. es tritt nur wenig wasser ein und das kann ohne dämmung easy ablaufen. alle ablauflöcher sind frei, korrisionsschutz ist drauf. sollte passen. :) Viele Grüße!
von ObiVanKenobi
10 Apr 2021 10:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türgriff undicht Seitentür Sprinter 906
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Re: Türgriff undicht Seitentür Sprinter 906

Hallo, vielen Dank für Euro Antworten! habe gerade gesehen, dass ich Seitentür und nicht Schiebetür geschrieben habe. Ich meine die Schiebetür an der Seite...also die einzige Schiebetür, die mein Auto hat :oops: Also würdet ihr sagen, ich soll da einfach nicht dämmen und stattdessen den Ablauf frei ...
von ObiVanKenobi
06 Apr 2021 17:31
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türgriff undicht Seitentür Sprinter 906
Antworten: 6
Zugriffe: 1405

Türgriff undicht Seitentür Sprinter 906

Hallo an alle, Bei meinem Sprinter 906 (Bj 2016) scheint der Türgriff an der Seitentür undicht zu sein. Ich habe erst gedacht, dass das daran liegt, dass die Gummis undicht geworden sind. Habe daraufhin den Griff einmal ausgebaut, Dekaseal drunter, und wieder eingebaut. Aber das Problem bleibt beste...