Die Suche ergab 5 Treffer

von leolemmi
21 Jul 2021 01:13
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 319 4x4 CDI Ausbau zum Camper
Antworten: 213
Zugriffe: 53578

Re: 319 4x4 CDI Ausbau zum Camper

Hallo ich habe alle meine Einbauten mit dem Engineering Tool von ITEM konstruiert anmelden und los , mit Stücklisten usw. fertig ausgegeben. Habe dann auch etwas gekauft bei ITEM dann aber weitere Sachen Online bestellt bei vielen Anbietern ca. 1/3 preiswerter. Ache auf das System ITEM z.B. 30x30 6 ...
von leolemmi
07 Apr 2021 01:15
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original

Hallo Asab

an den Schienen kommen dann meine Oberschränke und unten die Einbauten dran.
Befestigung mit Schraubpunkten ganz normal. Gibt diverse Systeme für Airline , wenn dann schau bei den Ladungssicherungsanbietern
Kuriershop

VG Leolemmi
von leolemmi
05 Apr 2021 14:51
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original

Danke an alle für die Hilfe. Ich suche aber die wirklich echten Schienen wie auf dem Bild !!! Da ich die originalen nur ergänzen will benötige ich die richtigen, schon wegen der Höhe und dem breiteren überstand für das Holzpanel. Im Forum reden alle über das Ausbauen, vielleicht hat jemand seine Sch...
von leolemmi
04 Apr 2021 16:26
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Re: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original

Hallo danke erstmal für die Infos.
Ich will die Decke dort einhängen aber gleichzeitig die Airline Schienen nutzen.
Die von Mercedes sind andere die Hinterschnitte sind nur 6 mm für die Platten.
Trotzdem danke
von leolemmi
04 Apr 2021 13:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Airline Schienen Seitenwand Brüstung original
Antworten: 8
Zugriffe: 2686

Airline Schienen Seitenwand Brüstung original

Hallo Leute ich will die Deckenverkleidung mit den selben Airline Schienen befestigen wie sie auf Brüstungshöhe original verbaut sind. Leider finde ich diese nirgendwo im Netz zu kaufen. Alle angebotenen sind nicht so wie die Original um die Verkleidung dahinter einzustecken. Beim Händler bekomme ic...