Die Suche ergab 2 Treffer

von bikearnie
30 Dez 2023 23:50
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Scantool für 907?
Antworten: 156
Zugriffe: 51811

Re: Scantool für 907?

Servus "liebes Forum", ich erlaube mir, dieses Thema noch einmal nach oben zu holen. Ich werde ab 04/2024 mit meinem Sprinter W907 419 4x4 Bj. 2020 auf der PanAmericana unterwegs sein. Um Probleme mit "schlechtem Diesel" aus dem Weg zu gehen, wird eine Rückrüstung auf Euro 3 stat...
von bikearnie
03 Apr 2021 13:28
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Kühlerabdeckung für Sprinter bei Tiefst-Temperaturen??
Antworten: 5
Zugriffe: 2189

Kühlerabdeckung für Sprinter bei Tiefst-Temperaturen??

Servus Forum, wir planen eine Skandinavien-/Nordkaptour im Winter. Macht es Sinn, vor dem Kühler eine Abdeckung zu haben, um den Motor auf höherer Betriebstemperatur während der Fahrt zu haben? Gibt es ggf. Bezugsquellen? Bei meinem früheren Defender 110 gab es so etwas - daher auch meine Frage. Vie...